Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Das mag auch bis 9.00 uhr Handelsbeginn London richtig sein, aber was sind die Fakten ?
Fakten sind, dass eine KE nicht feststeht, sondern als Option genutzt wird.
Fest steht, dass die Kosten drastischer als zuvor gesenkt werden sollen/können, was positiv zu bewerten sein sollte.
Die 106 pence haben gezeigt, wofür die Aktionäre bereit sind zu gehen und wo sie auf jeden Fall Potenzial sehen.
Ich glaub die Londoner Börse wird (wieder mal) fester anfangen wie die "Luschen" hierzulande.
Meine Prognose liegt bei 105 pence SK morgen Abend.
jetzt haust du aber einen raus!
Wir sind ja alle in super Stimmung :)
aber 4:1?
Wer soll das Tor schiessen von Arsenal? Poldi ist ja nicht dabei :))
Mein Tipp:
2:0
Schwabe
Lezte Woche hatte ich ein bisschen den Finger am Abzug. Dann habe ich mich an die alte Weisheit erinnert. Eine Aktie die fällt steigt auch wieder! Man kann es ein bisschen als Zocken bezeichnen. Jedenfalls glaube ich an TC. Ich halte durch seit 0,16 €. Natürlich kein Verlust gemacht. Aber es bleibt spannend. Danke an Hefe und an Schwabe. Ihr seht die Situation realistisch und nicht panisch! Das hat mich schon lange motiviert!!
na ja....
2:0 war ja mein Tipp :)))))
L.A .. Danke für die Blumen,aber glaub mir... ich hab oft geschwitzt...... und oft den Finger am Abzug gehabt..
ABER.... es hat sich gelohnt.... und das RICHTIG..
bis jetzt!
und es geht noch weiter ;)
@ schwabe, Dein Tipp war richtig, allerdings für die falsche Mannschaft, das wurde dann zum Schluss nochmal knapp.....aber die Bayern sind weiter und wenn sie den Pott holen, fragt da keine Sau mehr nach....
Und hinsichtlch unserem Thomass können wir resümieren - besser als erwartet und ich bin mir sicher, dass die nächsten Tage unser Thomas erst richtig ins laufen kommt.-
Prognose für morgen, die Analysten setzen die Korsziele rauf, mind. 1,20 Pfund bis max 1,60 Pfund. und der Kurs läuft die nächsten Tage über 1,50 €, mal sehen, ob meine Glaskugel recht behält......Gutes Nächtle und Prost auf den Thomas
Müll uns hier nicht zu !
Vielen Dank.
die Schei.....Werbung mit der Solarhybrid-Aktie kursiert auch in anderen Foren, die bekommen den Mist wohl nicht los?.........aber egal, wir haben ein viel besseres Pferd im Stall (gab es da nicht vor wenigen Tagen so Anmerkungen wie totes Pferd oder lahmer Gaul?), das hatte sich bloß mal kuzzeitig ausgeruht, um nun neue Gipfel zu erklimmen - auf einen grünen Donnerstag....
gründonnerstag, so kurz vor ostern
schön :))
guten morgen, sonnenkasper
du sammelst schwarze sterne, fein. sammel doch mal kündigungen, mahnbescheide, ärztl. atteste, oder ähnliches
Hefe da gebe ich dir recht,
immer wenn der (eigentlich egal bei welcher Aktie) Kurs Volatil ist... ob nach Norden oder Süden... kommen die Jungs mit den Sprüchen aus dem Versteck...
Der Fürst hat ja hier von Kursen rund um die 0,50? ct. posaunt..
und hatt vor ein paar Tagen alles in die Nokia gesteckt...
Na ja mit solchen Zeitgenossen kann ich hier gerne leben :)))).
Mal sehen was unser Thomas so treibt heute...
Übrigends:
http://www.boerse-go.de/nachricht/...ok-hoch-Group,a3049347,b161.html
Schwabe
ich denke die neuen kursziele werden nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. ich schätze, dass die kursziele in der nächsten woche von etlichen analysten angehoben wird.
mal sehen, wer von den jungs als erstes die 1,50 GBP in den mund nimmt.
Kursziel 150p??? Analysten?
Das war schon gestern VORMITTAG!
(Kopie aus dem Nachbarforum):
DJ RESEARCH/Jefferies:Thomas Cook-Kapitalbedarf geringer als gedacht
===
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: 155 Pence
===
Die Analysten von Jefferies kommen zu einer neuen Einschätzung des Kapitalbedarfs bei Thomas Cook. Da das Unternehmen Veräußerungen in einem Volumen von 100 Millionen bis 150 Millionen Pfund plane, dürften es eher 250 Millionen als wie bisher veranschlagt 400 Millionen Pfund sein, welche Thomas Cook an neuem Kapital benötige. Die Analysten hatten in ihren Berechnungen keine zusätzlichen Veräußerungen zugrunde gelegt.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
hast Du womöglich im gestrigen Freudentaumel übersehen, wurde hier gestern Nachmittag schon mal gepostet - ich würd mal sagen, der erste, der hier den Handschuh in den Ring geworfen hat - ich hoffe mal das die "Großen" wie UBS, HBSC, MS die nächsten Tage nachziehen.....läuft ja recht munter an, die 105 p scheinen erstmal sicher...........
das kommen sie ja schon ;)
http://www.dailypolitical.com/finance/...24-at-morgan-stanley-tcg.htm
da hatte ich es kaum geschrieben da hat Finanzen.net die neusten Zielke von UBS und HBSC eingestellt ca. 1,3 Pfund, das sind beim jetzigen Euiro -Kurs 1,50 € - das ist sehr solide, klar wären 2 € noch besser, aber wir müssen auch mal schauen aus welchem Keller wir herkommen .......lauf Thomas lauf.........(mein Goldesel)
http://www.ariva.de/news/Thomas-Cook-plant-Kapitalerhoehung-4464641