Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 357 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.504.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 510 > |
Mein Englisch ist ganz, ganz schlecht und selbst Deutsch fällt mir sehr sehr schwer.
Und ich habe alles falsch verstanden, wie 2 andere Teilnehmer auch :-))))))))))
Das schließe weiter die Augen!
Ganz einfach zu prüfen auf WO: (Die o. g. Aussagen --> gelöscht, da bekannt und zu lang):
Diese oben gemachten Aussagen zu dem Gespräch wurden von Teilnehmer "languste11" am 03.06.2014 um 20:10:45 (Beitrag 47.096.312) sowie vom Teilnehmer "Watschboy" am 03.06.2014 um 21:40:34 (Beitrag 47.096.912) bestätigt! Zusätzlich wurden von "languste11" noch folgende Anmerkungen am 04.06.2014 um 12:50:19 (Beitrag 47.100.048) gemacht und von mir am 04.06.2014 um 13:02:01 beantwortet: $$$$$$$$$ Zitat von languste11... Was in deiner Zusammenfassung noch fehlt ist folgendes: Ein Prototyp/Demoobject wird zuerst für die Fassadenmontage entwickelt (Beschichtung auf Glas) nicht für Dachelemente. Er hat weiterhin auf die Website der NREL verwiesen, wo die Fortschritte der verschiedenen Technologien im Vergleich dargestellt werden. Auf Nachfrage nach den Gesprächen in der Türkei, hat er gesagt: "Ich waren erfolgreiche Gespräche", was auch immer er damit meint, Details hat er keine genannt, und zu Pebbles sagte er, dass die Türkei ein erhebliches Defizit in ihrer Energiversorgung aufweist! Pebbles bitte bestätigen oder korrigieren, wie schon gesagt es war sehr laut in der Brasserie. -------------------------------------------------- Alles korrekt, wobei die Aussage "Es waren erfolgreiche Gespräche" sicher nicht zu ernst genommen werden sollte.
Und sicher hätte bei Ariva irgend ein Teilnehmer sicher widersprochen, wenn der Inhalt nicht wahr gewesen wäre, oder?
Oder ist Dr. Reuter etwa auch eine Luftnummer und die Veranstaltung hat gar nicht stattgefunden?
Schließe weiter die Augen! :-)))
Solar Power Everywhere
One to warm the hearts of climate activists: By 2025, solar power will be the world's largest single source of energy, the report says. "Solar thermal and solar photovoltaic energy (from new dye-sensitized and thin-film materials) will heat buildings, water, and provide energy for devices in the home and office, as well as in retail buildings and manufacturing facilities," the authors write
http://www.fastcoexist.com/3032260/...-will-shape-the-world-in-2025#2
also, wenn Dyesol (oder Frau Reuter) da die Veröffentlichung über dyesol/specific rausgibt für deutsche Aktionäre, dann müsste es wohl auch in der Deutschen Sprache eindeutig verfasst werden,ohne dass man zusätzlich die engliche Fassung überprüfen müsste.
Und bitte: jeder Germanist wird bestätigen können, dass die Formulierung "...schließt sich an..) einen Vollzug darstellt und nicht eine Absicht ("...will sich anschließen..).
und steff-noch zu Deiner blöden Bemerkung (man müsste halt englisch können)- ich habe etliche Jahre in den USA gearbeitet-das reicht wohl, um die Sprache zu beherrschen
cool bleiben und nicht austeilen, wenn andere anderer Meinung sind-das wär doch was (auch für Dich)
Die Nachrichten auf Deutsch sind dermaßen schlecht übersetzt, dass jedem auffalen muss, dass es besser ist das Original zu lesen - wenn man kann.
Zeitpunkt: 30.06.14 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Mach weiter so --- ich lerne so gerne von Dir und bin froh, dass ich nicht investiert habe als es noch so günstig teuer war :-)))
Und ich stehe auf Beleidigungen --- das regt mich an :-))))
Sorry!!!