2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
...# 8840. Durchfahren gerade die Po-Ebene.....
Daui SI (# 879) bei 690 in den TP (61er unten heute) gelaufen. + 350. Daxine bleibt mal all inclusive an board und ein paar werden abgesichert.
..das waren jetzt ja noch nicht einmal 50 CFDs. Son Mist. Hätte ich doch wie geplant die 100 genommen.......
Nun muss der Dax es richten, auf den soll ja in Sachen Vola Verlass sein.
...75% und Rest Trail beim Daui hätte es doch auch getan.....Dohhfer Anfängerfähler.
Schraib ich mal ins Tradingtadelbuch.....
Na ja, ich kann mich nicht beschweren über die Performance, bis 12.850 Shorts eingekauft und jetzt versilbert zu haben.
Jetzt Long LI 12.680. Mal sehen, ob sich da was erholt.
Zug nach Helsinki wurde heute durch massiven Bahnstreik in Bremen aufgehalten und mußte mit der Rücklokomotive von WahnSee in die Po-Ebene zurückgefahren werden. Hoffe, das alle Longies bereits in Köln ausgestiegen sind und sich ein Hotel zum Überdenken gegönnt haben. Die geduldigen Shorties dürfen sich sich nun eine Rundreise in der Po-Ebene gönnen und die Zeit zum Nachdenken nutzen, ob die Reise vielleicht noch nach Johannisburg weiterführt.
Allen noch viel Erfolg und das die nötige Portion Glück dazu.
Dax short 806 bei 672 zu 75% raus (+134), Rest trail....:-).
...ist wie mit der Po-Ebene. Fährste von oben runter kommt ne Kuhle und dann gehts wieder hoch bevor es auf der anderen Seite wieder weiter runter geht.....- und schon biste am Fuß. Also, in Italien.
...und gleich wirst du auf MK ausgestoppt oder biste ohne SL unterwegs? Warum lässt du dinger nicht einfach mal laufen und verteuerst laufend?