2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bitte beschäftige dich noch mals ganz ausführlich mit dem Thema.
Neben der Börse, an der die Zukunft über Futures rund um die Uhr abgebildet wird (heute ist kein Börsenfeiertag wie in anderen Threads behauptet und das deutsche Portfoliomanagement ruht) gibt es auch eine fundmentale Bewertung der Lage.
Ich möchte Euch einmal David Stockman zum Lesen mitgeben. Stockman ist Texaner und ein überzeugter Republikaner: Zwischen 1977 und 1981 vertrat er den Bundesstaat Michigan im US-Repräsentantenhaus. Danach gehörte er bis 1985 als Direktor des Office of Management and Budget dem Kabinett der Vereinigten Staaten an.
https://de.m.wikipedia.org/David_Stockman_(Politiker)
Someone should remind the Donald that he actually is President and that it’s high time he accomplished something. Anything.
https://dailyreckoning.com/donald-trump-tax-plan-show-nothing/
Ein Zitat daraus:
Well, we’ve passed the eighteenth Wednesday since that promise. What was actually delivered back then, of course, was a one-page statement of vague principles, fond aspirations and apple pie.
Das sollte allerdings nicht zu einem großen SI bei Tradern führen - der Dow schließt heute höher so war zumindest mein heutiger Münzwurf und halte bei allem Respekt dagegen TutoT.
GT
"Wenn es zu wenig Aktien am Markt gibt, können neue ausgegeben werden. "
Die Ausgabe von Aktien ist ein feststehender Begriff siehe hier:
Definition:
Eine Aktienausgabe ist eine Aktion, bei der Aktien eines Unternehmens zum Kauf angeboten werden. Das durch die Emission erlangte Kapital kann zur Investition in das Kerngeschäft oder zur Expansion durch neue unternehmerische Risiken genutzt werden.
http://www.onpulson.de/lexikon/aktienausgabe/
Hat also nichts mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Kann also nach dem Lehrfilm nur bedeuten, dass auf dem Bildschirm eine grüne Rakete startet.
Kevin Warsh - ein Falke und vom Markt nicht eingepreist.
Aber mal im Ernst: wer kauft denn diese Überbewertung an assets noch (buy and hold)- das steht doch in keinen Verhältnis zum Ertrag (Dividende)! Für Privatanleger Nicht!
Das wird alles Derivate gesteuert und erst wenn Gs Jp Db et al einen dicken fetten Bauch haben lassen sie langsam die Luft ab. Für die Wissenden "Leverage-Effekt". Das sieht man nicht in den Kontoauszügen der EZB.
Um hier ein Ende zu prognostizieren muss man in der tat eine Münze werfen besser im Roulette ne Kugel schieben.
Was mich aber stutzig macht ist, wenn drittklassige Manager in zweitklassigen öffentlichen Foren auftauchen. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wenn Bild schreibt: Jetzt kaufen! (Ironie aus).
Ihr könnt auch gar nicht vorstellen was für ein gegröle durch den Handelsraum geht, wenn das Portfolio-Management noch ungläubig auf den Bildschirm schaut. Das schreibt euch 'a son of a Bankster'. Ich werde meine fungiblen Assets ab Mittwoch langsam abtreten wir befinden uns im Endspiel, 2. Halbzeit.
Dow Ziel 22700
S&P 2600
innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Wissen scheint hier nicht sehr gefragt zu sein
Manche sollten mal einen Grundkurs in Wirtschaft besuchen bevor sie mit Sachen handeln von denen sie nichts verstehen
Bye, bye
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Will ja nur die Kohle von dir zu mir umlagern...*lach*
Es ist nen Feiertagstrade mit nem CRV von fast 10 ussem H1...so what??
Es ist der erste Trade seit geraumer Zeit.....das Rentendepot verdient die Kohle von alleine....also ab und zu mal nen kleiner Zock just for fun....
Ab in die Sonne....Arbeit ruft
hier mal in deutscher Sprache
-Börse ist ein kognitiver Prozess-
Was Verkäufer und Käufer angeht bzw., dass immer zu jedem Käufer einen Verkäufer geben muss, wird dort nicht gesagt, was auch Humbug ist, wenn wir jetzt nur Anlegergruppe nehmen.
Das sollte nun wieder für 2-3 Monate reichen....
cu bis irgendwann