Epoxy Inc.
Seite 356 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.013.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 763 > |
Nicht alle Österreicher können zwangsläufig kein Deutsch. Sie können nämlich auch kein Englisch (Arnie) ;-)
Solche Aussagen stehen nur Österreichern zu, ich mach mich auch nicht über eure Skifahrer lustig... ;-)
Und er wird es sicher noch von einem Spezialisten prüfen bzw. gegenlesen lassen. Für die schnelle Übersetzung zu Anschauungszwecken müsste es reichen.
Dachte man merkt im vorigen Post, dass ich durchaus Sinn für Humor habe?! Damit Ende Off-topic von meiner Seite.
Das ist ein Beratervertrag zur Steigerung der öffentlichen Wirkung und zur Verbreiterung der Kommunikation mit potenziellen Nutzer der Epoxy-App im Schwerpunkt für den deutschsprachigen Raum.
Die 1 MIO Aktienanteile sind heute mal gerade 90000,00 € wert. Das ist für eine Beratungsleistung die über 1 Jahr angelegt ist, ein Zuckerstückchen im Kaffee. Die Übersetzungsleistung ist keine "pipfax"-Angelegenheit, denn schließlich müssen alle Funtionen angepasst werden. Das gilt sowohl für die App als auch für die Web-Seite. Der Erfolg wird sich nur einstellen, wenn das perfekt gemacht wird. Der eigentliche Lohn den Scherf einsteckt, ist der prozentuale Anteil am Steigerungspotential des Unternehmenswertes. Hier wird nur dann Geld gemacht, wenn es auch erfolgreich ist. Ich sehe das mit großer Zustimmung, denn das ist die Form von Entlohnung, die auch mir als Investor am meisten bringt. Sehr clever gemacht........... von Scherf weil er dran glaubt und vom Unternehmen weil sie nichts riskieren..........ausgezeichnet.weiter so..........
Damenbinde = Papier der Venusblüte
....
gehe davon aus das die ein Profi Team engagieren
Zumindest habe ich das Gefühl, dass er immer etwas mehr kauft als verkauft und sich so einen kostenlosen Stock aufbaut...
Zumindest zeigt mir mein Broker gerade über 600k im Bid bei 0,1, wohingegen 65k ask bei 0,104 stehn...