E.on SE - Chance oder Risiko
Ein weiterer wunderbarer Tag mit der EON ( die heute mal wieder richtig Geld verdient, zumindest bei mir, meine Heizung (GAS) läuft und läuft)
Wollen wir mal schauen wo wir heute landen, ich bin am überlegen einen Teil zu verkaufen und erstmal zu parken. Mal abwarten...
viel dafür, dass e-on nach oben ausbrechen wird. Und die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, dass wenn es mal nach oben ging, das oft sehr schnell ging. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Aktie vor dem grossen Verfallstag Terminbörse im Juni stärker nach oben tendieren wird.
Klingt vielleicht aus heutiger Sicht überoptimistisch, aber da könnte es durchaus bis in den Bereich 14 Euro gehen.
schlimm oder? hier im südschwarzwald ist es einfach nur beschissen kalt... gottseidank gehts im juni für 2 wochen nach ägypten. 39 grad, ich freu mich!
Solange Du die Hotelanlagen, die alle cool gemacht sind, nur nach *Vorne* verlässt (zum Meer) ist alles okay. Ist aber nur meine Meinung.........
Sagt mal, was habt ihr am Wochenende hier getrieben? Kommt man mit nachlesen gar nicht nach.
Der Doc hockt auf den Seychellen und sieht außer seinem iPad auch nix um sich drum herum :-)
Doc, haben die endlich einen halbwegs begehbaren Pfad zu Anse Cocos auf La Digue angelegt oder muss man sich da immer noch durch den Urwald quälen?
wir haben auch nicht vor die hotelanlage zu verlassen, wir haben uns speziell für ein badeurlaub entschieden, meine frau und ich brauchen wieder sommer, sonne und meer, wenn möglich soll es über 35 grad haben :-)
ich zahl bei jedem trade abgeltungssteuer... hier in Deutschland
als ich noch nen irischen broker hatte musste ich das am jahresende machen
>>als an vielen anderen Stellen der Welt.
Bei Eon lernt man Bescheidenheit :-)))
Aber gut, besser als auf den Seychellen ist es allermal.
Einmal Tagezkerzen und 4 std kerzen.ohne Ichimoku.Bis heute abend.
Andererseits, wenn chakuza wie blöde long derivate kauft, kann es eh nix werden... Die Bank zockt dann immer um die zu scalpen...
Ich persönlich würde immer Mordsbauchschmerzen haben, müsste ich anhand der Linien Entscheidungen treffen.