Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 356 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.464.639 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 703 > |
Zu Währungen.
Euro bastelt im Daily am IB. Bruch des TH von Donnerstag würde es auslösen. Dabei würde ich eine starke und schnelle Bewegung nach oben vermuten. SMA200, umkämpftes Bereich in der Vergangenheit, TL. Starker widerstand und doch ist der bisheriger Abprall sehr verhalten.
Was mich weiterhin wundert ist die von Mike angesprochene "umgekehrte" Korrelation Euro/Dax. Dax fällt, Euro steigt... sehr komisch.
Wünsche allen erfolgreiche Woche!
Gruß
Nau
ansonsten bastelt er sich ne bullflag, die auch net schlecht wäre
maj res jetzt der 20er ma bei 8353
20er ma im 60er bei 8344 ist ebenfalss zu beachten mit sup 8250, unteres bb im 60er
gl all
Retracements im Dax für heute.
Könnte bis 61,80%fibo erstmal hochlaufen...
Übrigens: Rücklauf in das Broadening TOP (von Zanoni) ist erfolgt....!
Geh er nicht wieder `rüber` die kommenden Tage, wird es eventuell doch noch bärischer....
BNR im aktuell Chart für heute? Könnte auch Indiz für Kurse bis in den Bereich 8.330 bis 8.350 sein...
Ist heute mein letztes Post; -
dann bis Morgen....
Kann jetzt Französisch mit den Kids büffeln.... morgen grosser Test! ....rks!
LG
Lady
Wer hätte das heute morgen gedacht, dass man die kompletten Verluste wieder egalisiert?
Starke Performance des Dows + Dax.
Evlt. doch das von mir beschriebene Szenario der Verarsche?
We will see :)
im chart beginnt der freitag am strich - man ist also weit davon entfernt verluste aufzuholen
viel wichtiger aber - auf der gesamten breite gibt es z zt kein anzeichen mM nach das wir uns nicht in der korrektur befinden
irren ist dabei natürlich menschlich
ich finde aber weiter stärke sieht anders aus
ich denke den kk von 12,7x lasse ich drin und den neuen von donnerstag sichere ich enger
Vielleicht drehn die heut auch nochmal hoch so bis 350 kann ich mir auch vorstellen.
Viel Erfolg ich wie immer nur Dax Xante
bruch war da - das reicht im ersten zug erstmal - tieferes tief - jetzt muss gucken was sie oben machen
Nicht perfekt von den Ein und Ausstiegen aber gut 4- stelliges Plus in der Summe.
Ob ich dax oder den future ansehe, nix.
@mike, wie ist denn das put-Volumen bei den Optionen, größer geworden? Vermute mal ja, auf Grund des VIX.