Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wie hat man auf solch ein Geschenk reagiert?
Ein Code, ein Jahr, keiner kennt Bitcoin, interessant.
Wo wurden diese aufbewahrt?
Dazu meine Erfahrungen:
Alle die das Wort Bitcoin nicht kannten, reagierten erstaunt wenn man von Bitcoin erzählte.
Sprach ich von den künftigen Entwicklungen, hörte man bis 100 € zu. Werte die darüber lagen wurden mit einem Lächeln und den Worten "Träume weiter" kommentiert.
Aufmerksame Zuhörer fand ich bei denen, die keine höhere Bildung hatten. Mit aufsteigendem Bildungsstand nahm auch das Lächeln deutlich zu.
Bitcoins zu verschenken fiel nicht schwer. Das Geschenk wurde auch angenommen. In den Jahren 2012/2013 hatte auch schon fast jeder ein Handy. Vielen half ich die Wallet-App von ANDREAS SCHILDBACH zu installieren.
War sie drauf, hatte ich Freude an den staunenden Reaktionen meiner Partner, wenn ich zum Test die ersten 100 mBTC überspielte. Damals ein paar Euro, heute bald 1000 €. Nicht jeder hat heute noch sein Handy mit dem geschenkten Anfangskapital. Aber mit vielen stehe ich noch in Verbindung und ich bin sicher das sie BITCOINER geworden und geblieben sind.
Deine Frage wo wurden sie aufbewahrt:
Nun auf Wallets, die es auch schon damals gab. Meine ersten BTC hatte ich 2012 auf dem PC. Die App von Schildbach auf dem Handy seit dem 7.4.2013.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 12.02.20 14:30
schönen Abend
Man sollte sich wirklich intensiv mit diesen Dingen befassen bevor sie einen möglicherweise eines Tages überrollen.
Danke für die erstklassigen Infos!
LPG = Liquified Petroleum Gas nicht zu verwecheln mit CNG=Compressed Natural Gas
LPG ist nur ein Abfallprodukt was in der Raffinerie zur Herstellung von Benzin einfach nur abgefackelt wird; ein kleiner Teil fliest in Gasflaschen oder Feuerzeuge eine Mischung von Propan und Butan.
Ergo leicht speicherbar niedriger Druck.
CNG = ist der reine Rohstoff Erdgas, nicht leicht entzündbar und nur unter hohem Druck speicherbar (teure Umrüstkosten bei PKW)
Und für alle die nun schreien "ich würde nie mit Gas fahren, ich habe Angst dass der Tank explodiert", der muss mal wissen dass jeder Benziner auch mit "Gas" in Form von eingespritzen Benzindämpfen zündet; übrigens Benzintanks haben viel niedrigere Sicherheitsstandards als LPG-Tanks, demzufolge fackeln auch fast nur Benziner ab... Von der doppelten Ummantelung der Gasleitung fange ich jetzt nicht an; beim Standardbenziner reicht ein Gummischlauch - Alternativen seitens der Autoindustrie sind nicht gewollt...
@ Zaka:
Ich würde sogar wetten, dass dich bei höflicher und vernünftiger Ansprache jeder Tesla Fahrer mitnehmen würde und Dir fast alle technischen Fragen beantworten könnte.
Die, die ich kenne sind alle sehr freundliche und entspannte Menschen, die sich sehr viel mit der Materie auseinander gesetzt haben und bewusst für den Kauf dieser Marke entschieden; einhellig war aber auch zu hören dass man solch eine Art Fahrzeug lieber von BMW, Mercedes oder VW und deren Konzerntöchtern gekauft hätte.
Probier es einfach mal aus es ist nur ein Auto - Bitcoin ist in der Anwendung viel komplexer - das kannst Du schon seit Jahren; man kann nur "sehen und erkennen" wenn man die Augen öffnet, Dinge probiert, nachdenkt und dann selbst entscheidet...
Wo bitte werden E-Autos tanken?
Ein Tankstop derzeit bei etwa 5 Minuten, wie will das in Zukunft aussehen?
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:24
Zeitpunkt: 12.02.20 14:24
Tesla = Bitcoin = iPhone; Prestige state of the art
Hyundai = ZCash/ ETH = Samsung Galxy; Gute features Preis/ Leistung attraktiv
Xiaomi = ETC = Byton; der Underdog
https://www.byton.com/
... die Zukunft wird spannend!
Block 630.000 wird nach allen verfügbaren Stand-heute-Hochrechnungen am 12. Mai 2020 gemint.
Nix mit April.
https://www.bitcoinblockhalf.com/
Das „bisschen“ Abbau von Lithium und Kobalt zerstört ganze Landstriche und beutet ganze Länder aus, die gar nicht anders können, als mizumachen. 70% des weltweiten Kobaltvorkommens konzentriert sich auf 4-5 Regionen weltweit. Was das bedeutet, sollte klar sein.