Research In Motion (RIM)
duerfte die news nicht helfen, grosse firmen und regierungen schieben jetzt den order von neuen phones vielleicht auf. Aber dazu wird es bis zum naechsten earnings report auch keine zahlen geben. bis dahin kann viel passieren... bin mir unsicher was ich tun soll... habe bei 7,75 nachgekauft denke ich werde einen teil (25%) bei 8,5 abgeben...
können die Shorts auch wirklich gut covern. Kann gut sein dass, sofern so ein Tag nochmal kommt, von den ehemaligen 160Mio Shorts dann nur noch die Hälfte übrig bleiben. Also auf einen echten Squeeze im Rahmen von 20-40% / Tag würde ih nciht wirklich wetten...schön wäre es dennoch :-)
macht ihr gewinne steigt ihr sofort wieder aus
macht ihr verluste lasst ihr laufen ohne Rücksicht
verstehe manche Anleger nicht
bbry halted, News pending ;)
bei der Aktie kann man einem nur raten sich per OS über einen Put abzusichern auch wenn die "Versicherung" Geld kostet. Bei "plötzlichen" -30% lohnts sie sich aber. Ausserdem wenn man gut im Plus ist ein SL.
Also ich hatte 5k Verluste mit meinen damaligen Call OS, jetzt nur noch 2,8K. Wenn wir wirklich bei 15$ landen sollte hat es sich gelohnt...aber das glaube ich erst wenn es passiert.."so long and thanks for all the $$$$"
Irgendetwas ist hier oberfaul:
BBRY schreibt, dass sie einen Arbeitskreis gründen wollen und noch kein Interessent da ist (Wenn Du nicht mehr weiter weisst, gründe einen Arbeitskreis...).
Dass sie Verkaufen und Joint Ventures prüfen wollen, haben sie schon zu Q4 und Q1 gesagt.
Manche glauben, dass Prem den Laden übernehmen will, dann hätten Sie aber bezüglich der Interessenten gelogen.
Bis der Arbeitskreis konkrete Ergebnisse erzielt hat, wird es mit Sicherheit ein Jahr und länger dauern. Offensichtlich steht ja niemand Schlange.
OK, der Kurs ist die letzten zwei Tage gestiegen und vielleicht ist man den einen oder anderen Short los geworden. Wird das dauerhaft so sein? Allenfalls, wenn die Q2 Zahlen gut sein sollten.
Wieso dann diese Meldung? Vielleicht wollte Prem raus und man konnte so eine plausible Begründung konstruieren, ohne dem Kurs massiv zu schaden.
Hier passt nichts zusammen. Da lobe ich mir K+S, die Russen sprechen eine deutlichere Sprache ^^.
Alles sehr seltsam.
das kann nicht verkehrt sein.
http://data.cnbc.com/quotes/BBRY/tab/1