Epoxy Inc.
Seite 353 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.012.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 763 > |
Da sollte auf jeden Fall noch einmal wer aus Deutschland oder Oesterreich drueberlesen, der nicht so lange in den USA lebt.
Sonst natuerlich eine Hammernews und die Bestaetigung dessen, was viele hier vermutet haben.
Ich glaub ich setz noch schnell eine Order! Nur mM.
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/696210
GlG.
Mir geht es um Begriffe die ich nicht verstehe
Das Video habe ich gesehen
Ich bin auch auf Verführer reingefallen.
Ich lese von Scherf ,das er daran glaubt .
Er hat nie gesagt das man dieser Aktie schnelles Geld
machen kann .
Have a nice day!
Besonders interessant fand ich den Passus, dass Scherf mit 0,5% am Anstieg der Marktkapitalisierung beteiligt ist. Kurzum: umso mehr die Aktie steigt, umso mehr verdient er. Und andersherum: umso mehr er verdienen will, umso höher wird für uns der Kurs. ;-)
Mal gespannt, ob Scherf jetzt das Feuerwerk zündet, von dem er immer gesprochen hat. Bin gespannt, wie er sich machen wird.
Bei seinen Connections aus der Immoszene wird er da sicher einiges an Land ziehen mMn, um die 3% zu bekommen.
Dass er offiziell für die deutsche App verpflichtet wurde, zeigt den Willen an in Deutschland zu expandieren.
Dass er zu Kapitalbeschaffung verpflichtet wurde, zeigt, dass EPXY aggressiv wachsen möchte - dazu brauchen sie eben Geld.
Dass er am Anstieg der Marktkapitalisierung beteiligt wird, zeigt, dass EPXY nicht einfach mehr billige Aktien auf den Markt schmeißen will, um das Geld für die Expansion zu bekommen, sondern, dass man sich nicht unter Wert verkaufen will.
Es wird spannend.
Danke Wsst und alle anderen für die Bereitstellung eurer Infos.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.15 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 18.02.15 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
So viel kreative Köpfe hier im Forum, wenn jeder nur eine Location akquiriert....
Stuttgart startet ja schon mal super :-)
Das positive Ausmaß für Epoxy kann wahrscheinlich keiner abschätzen, die Scherf Connections werden sicherlich gewaltig sein
Und da er, wie Ahasja es richtig beschrieben hat, prozentual partizipiert, wird er Vollgas geben
Das ist ein weiterer Door Opener bzgl des Epoxy Erfolges
Und kurze Frage mit Fingerheben:
Kurse gen 0,03?
Danke, ist notiert :-)
Deshalb weiterhin höchste Recherchearbeit unsererseits und Vollgas aller User hier im Thread
Und wenn Deutschland scharf geschlossen wird, dann wird es kein Halten mehr geben
Danke an euch alle, macht seit Tagen wieder richtig richtig Spaß hier
Fragt sich, wer hier dann blabla geredet hat
Ich weiß es
Es wird... und die Miesepeter werden immer kleiner, bis sie dann ganz weg sind ;)
Vielleicht hat er sie deswegen auch wieder gelöscht... war er vielleicht etwas zu schnell;-)
Epoxy wird jetzt seinen Weg gehen und klasse wie sich der HT wieder normalisiert hat.
Danke auch an die, welche 24/7 Infos hier reinhauen, besonders willi ;)