Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 353 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.462.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 703 > |
Das die so durchschießen hätte ich dann nicht gedacht. Das Kursziel der 3PDh, das beim Tagestief liegt, wurde fast erreicht.
Auf dem Weg nach unten ging am Ende auch das 78er der Up-Bewegung zuvor einfach so durch.
Per Stundenschluss notiert der Dow nun unterhalb der Nackenlinie der möglichen SKS und gleichzeitig auch unter der etwas tiefer liegenden unteren Linie des Dreiecks.
Strenggenommen wurde beides nun nach unten ausgelöst.
So knapp würde ich einen false-break allerdings nicht ausschließen wollen.
Gewinn mitnehmen oder weiterlaufen lassen - mal wieder keine leichte Entscheidung.
Was mir eigentlich noch fehlt, um das nun richtig bärisch zu bewerten, ist ein tieferes tagestief
sie müssen ggf noch mehr caller aufladen
Heute wird dabei glaube ich keine Entscheidung mehr fallen, ob sie da nun wirklich durchbrechen wollen oder nicht.
Bei Bruch könnte, man ggf. immer noch nachshorten.
Der Dax-short bleibt aber übers Wochenende drin.
cheers
breakout-time im daily naht - wohin auch immer
http://thepatternsite.com/diamondt.html
ich hoffe weiter auf das dcc - es passt halt alles so schön
könnte sein, dass sich im Dow eine Impulswelle down gebildet hat...
Wir wären im Augenblick in der III, Ziel: min. 15,167... Chart folgt später...
geneigter mitLeser - beoabchte deine linke Hand wahlweise die rechte aber mit der linken geht es besser
berühre mit dme Daumen den kleinen finger - hast du das hingekriegt - lass die danebenliegenden finger auf das dach fallen das sich dabei bildet und dreh nun die Hand um 180 grad
beste grüsse
diese ausgelöst würde den diamanten spalten sozusagen - nix ist so scharf wie ct - das schenidet sogar diamanten
aber vor dem we sollte man es dann nicht mehr übertreiben der hinweis von kirsche ist durchaus berechtigt
limitt drunter wäre ja auch ne Idee - entweder als Verstärkung oder eben als neueinstieg - im schlimmsten fall ........... hat man keine trade
Passend eben auch zur Situation im Weekly und der Möglichkeit eines Gimmee nach auch im Monthly.
Sei vorsichtig Kirsche.