Epoxy Inc.
Seite 352 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.012.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.729 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 350 | 351 | | 353 | 354 | ... 763 > |
eine Woche ist wieder vorbei. Ereignisreich wie die Shopanzahl im Wachstum zeigt. Global ist die wachsende Aufmerksamkeit auf die epoxyapp.com Webseite ebenfalls zu bemerken. Wie immer, neutral berichtet. :)
Ich melde mich in einer Woche mit neuen Zahlen.
Beste Grüße Saint~
Aber sag mal, sind die zugriffszahlen auf die webseite (nur USA) für den stand 17.02.15 korrekt?
Es kann gut sein, das je nach "Saison" für bestimmte Waren oder Dienstleistungen die zugriffszahlen auf anderen Webseiten höher ausfallen. Somit wird eine Webseite wie epoxyapp.com natürlich etwas abgewertet.
In dem Bereich 1.000.000 bis 3.000.000 entstehen öfters größere Schwankungen. Sollte epoxyapp.com dauerhaft unter die 1.000.000 Marke kommen, werden die Schwankungen geringer.
Beste Grüße Saint~
Oder für den Gang auf die Kinotoilette: https://itunes.apple.com/de/app/runpee.com/id450326239?mt=8
App`s in allen lebenslangen. Ohne geht bald nichts mehr.
Deswegen Epoxy GO :-)
$0,11 und mind. 1 mio volumen?
we will hope so :-D
auf jeden fall ein weiterer toller epoxy tag, krasse news, gute zusammenarbeit hier im thread, super stimmung und usa spielt auch mit
1000%ig weiter so, kapito?
Die fast fertiggestellte deutsche Version der App sollte auch in Deutschland eine große Begeisterung für Epoxy auslösen.
Chart technisch sieht es auch wieder nach steigenden Kursen aus.
Dann geht in den USA ab jetzt richtig die Post ab...oh mein Gott :-D
ich kann kein Englisch
Das war darmals noch freiwillig . Ich habe es trotzdem versucht.
Ich würde mich sehr freuen ,wenn mir einer der Forumsteilnehmer
hilft und die Beiträge erklärt
Ich glaube an Epoxy und bin stark investiert.
Da freuen wir uns drauf, kommt jetzt sicher mehr Volumen drüben rein.
Geduld und das Allerbeste.