Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
viel Spass mit deinem Abendessen,
und der Vergleich zwischen seinem anderen Invest und der TC steht ja noch aus... 2 Wochen sind es noch ;)
Ein alter Börsenspruch lautet: Was einmal oben war, geht auch wieder rauf!!!
Allen eine schöne Woche
sag das mal den solataktionären!
Salatinvestoren ;) na ja dann..
SK 0,828 ist aber nichst schlecht und lässt auf gute Zahlen am Mittwoch hoffen ;)
ich bin auch mal gespannt wie der kurs auf die zahlen reagiert, da kann man noch mal eine trading chance nutzen.
jetzt gehe ich erstmal lecker essen, danke thomas !!!
und ein Plus von ca. 10 % der Abwärtstrend ist damit gestoppt sein und vielleicht sind wir am WE schlauer, wer hier letzte Woche am Rad gedreht hat. Ich denke, morgen geht es auch nochmal ein Stück nach oben und dann bin ich mal auf den Mittwoch gespannt, ob da unser Thomas nochmal seine 2. Luft erhält.......Ekto, da wäre für Dich vielleicht auch mal eine Kurzreise mit Neckermann und Halbpension "zu gewinnen".
Die nächsten Tage werden spannend und hoffen wir mal, das mit dem heutigen Tag der Thomas seine Richtung für die nächsten Tage wieder gefunden hat - Schönen Abend
nix Schwach,ich hatte dein Post ganz einfach falsch verstanden.Aber gerne entschuldige ich mich bei dir.
Schau ma mal, wann die Laufschuhe wieder
angezogen werden
die 1 € Marke ist wieder überschritten , ich denke, man kann hier vorerst Entwarnung gebenj, mal sehen wie der heutige SK aussieht., mein Wunsch wären 88,5 p - schaun wir mal
nach jeder Schotterstrasse kommt wieder mal eine asphaltierte Strasse..
naja, zumindest wurde das Kusziel deutlich angehoben, auch wenn es von der Höhe noch nicht die Regionen unterstützt, wo der Thomas mal hinlaufen soll. Schauen wir mal, was Frau Green uns morgen bietet und wie es die Analysten bewerten......es bleibt spannend ...
wichtiger wird jedoch das Konzept sein, welches Frau Green vorstellen möchte.Daraus soll ablesbar sein, wie TC wieder dauerhaft in die deutliche Gewinnzone zurückkehren kann - wenn das Teil restlos überzeugen kann, dann könnte es die nächstenTage nochmal richtig up gehen.....
Ansonsten warten wir sicherlich alle gespannt auf den morgigen Tag.
hier nochmal FTSE Ranking.
TCG IST definitiv in der FTSE250
http://www.stockchallenge.co.uk/ftse.php
...
Heute SK von 0,90? ;) das wär doch was :))
Schwabe
Die Big Player sammeln nochmal ein, bevor es morgen mit halbwegs guten Zahlen, der Aufnahme in den FST250 und einer langfristigen restrukturierungsmaßnahme steil nach oben geht.
@ Schwabe: Könnte mir sogar einen SK von knapp über 90p vorstellen.
Nach den letzten Zahlen gings über 10 % rauf, wenn das morgen auch so ist, könnte der Pfund fallen. Psychologisch und grad zum Start in den FTSE250 sehr wichtig.