Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
das andere ist woanders...
Wenns um den schwarzen geht.. keine Angst.. ist der dritte in fünf Jahren Ariva.. das pack ich :-)..
wir könnten nu auch weiter über "schöne Welten" und deren Bedingungen reden... aber das hier ist Rosis Klön-Thread... mach nen Thread auf.. oder BM... nich hier...
wenn ich könnte würde ich dir noch 2 weitere geben:-)...allein um zu sehen was passiert:-)
es lebe der schrebergarten...er lebe hoch er lebe hoch rumsfaldara rums falda ra
www.ariva.de/forum/FLIRR-Zählungs-Fehler-378449?page=7#jumppos179
Ich wünsche allen Lieben hier schöne, ruhige Weihnachtstage!
Mich lest Ihr frühestens wieder am 28.12. ... wenn überhaupt!
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 05.03.12 14:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Jeder von uns ist Unterschiedlich in seinem ureigenen Charakter und Wesen und demnach unterschiedlich, ist auch die Musik.
Von daher ist immer Musik dabei ......die findet man toll und andere Musik halt weniger schön ,aber das sollte man respektieren ,wie man selber ja auch hier mit seiner Musik akzeptiert wird und die Musik dann nicht ,wenn sie einem nicht gefällt mit einem schwarzen Stern bewerten , denn der schwarze sollte erst bei Beleidigungen herausgeholt werden !!!
Denn wenn man jedesmal hier denken müßte ,für die Musik die man hier reinsetzt ,bekomme ich evt.einen schwarzen , dann gebe es irgendwann keine Musik hier mehr und das wäre sehr schade .
Nun schaue ich gerade unter den Breakout -Werten im Ami Board nach ,um mal wieder nach einem kleinen Zockerwert zu suchen ,da sticht mir so richtig heftig ein Wert in die Augen mit 1150 % Plus, den er gestern gemacht hat .........ich faß es nicht, es ist meine Interact - Holding .
Gestern erst 250 % ,bei einem anderen Wert und nun heute dies.
Wichtig :Muß aber immer dazu sagen um Mißverständnisse zu vermeiden ,es sind Subpennys ,die dann bevor sie zur Depotleiche werden auch ordentlich an Wert verloren haben .
Sodaß ich froh bin ,wenn ich meinen Einsatz zurückbekomme und das ist ja dann auch eine Überraschung ,wenn man den Wert längst abgeschrieben hat .
Also kein Neid ......Reich bin ich noch lange nicht :-))))) nur an Erfahrung *grins*und die kostet auch oftmals viel Geld im Hotstock
LG, curthi