Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 351 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.462.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 703 > |
Könnte eng werden
Im Dow stellt sich das ganze dabei als Kampf an der Nackenlinie der möglichen SKS dar.
Ich werde nun erstmal zu Tisch
Aber mir ist die Situation da gerade einfach zu unklar.
weiter im auge haben das lateraltief muss halten
long - musste Long nochmal Nachkaufen; ausgestoppt mit 8.297 - neuer EK. 8.306 ; Long..... SL auf Entry.....
Glückwunsch Lady!
Wenn es an der Oberseite schwächelt, würde ich wenn das Gesammtbild past nochmla short nachlegen.
Wenn es oben ausbricht, müsste ich leider doch darüber nachdenken, den Gewinn aus dem andern Short mitzunehmen.
So gute Einstiege bekommt man nicht immer.
Das Bild im Weekly und Monthly sehe ich dabei immer noch eher bärisch.
Anbei der Dax 60er:
das kleinere Dreieck ist interssant. Habe ebenfalls zur Zeit den Eindruck, als wäre der "move" nach oben nicht mehr so richtig vorhanden im Moment.
Gehe aus long mal raus:8.373 = +67 Punkte, reicht eigentlich für heute....
das "neue, kleine" werde ich mit Deiner Erlaubnis in meine Zeichnungen mit reinnehmen, Zanoni...
So bullisch sehe ich das noch nicht.
bewerten, Zanoni...alle zu vergebenden Punkte sind bereits
Was denkst Du über das "thema" Los? Wie lange braucht er, um sich eventuell wieder zu erholen?
Hätte ich heute morgen doch mal lieber mitnehmen sollem *seufz*
Das muss ich mir nochmal am WE genauer anschauen, ob das wirklich gerechtfertigt war, das Ding laufen zu lassen.
Manchmal erkennt man etwas und verwirft es dann doch wieder, da man zu sehr von der eigenen Richtung überzeugt ist und die Sache dann mit einem dicken Plus im Rücken doch nicht ganz so ernst nimmt.
Das inverse bnr hatte ich oben ja bereits dargestellt!!!
Da wäre es eigentlich naheliegend gewesen, Gewinne unten am Bump bei Anzeichen einer möglichen Wende mitzunehmen. Vor allem, wenn das Idealziel der 4 über dem SL liegt.
Da hatte ich mich vielleicht zu sehr auf die Nackenlinie der SKS fokussiert.
Man ist leider nicht jeden Tag gleichermaßen Leistungsfähig.
An der oberen Linie des Dreieckes im Dax hat es indessen vorerst gehalten. Nun kommt es auf den Stundenschluss an.
Im Dow sollte indessen nun im inversen bnr der Versuch eines neuen Tiefs folgen.
Daneben haben wir eine starke eÜB am oBB, wobei es nun zurück ins BB zu gehen scheint.
Daher nochmal short.
Idealer weise sind inverse bnr's ja triebfedern für den Downtrend - leider nicht immer.
Hier der dow 15er: