Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 351 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.504.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 510 > |
Und Dyesol? Ach ja, verhandeln schon seit Nov. 2013 mit Specific: Dauert wohl genauso lange wie die Verlängerung des Vertrages mit Tata Steel --- hat sich ja ewig hingezogen, bis Dyesol zugab, dass es nichts war.
Na ja, manche glauben halt alles, egal wie lächerlich es ist: Verhandlungen mit Specific über 6 Monate hinweg während die Forschungsprojekte schon voll am Laufen sind und die Partner mit GCell/G24, Oxford schon bekannt sind.
Klar, das Treffen hat ja gar nicht stattgefunden und Frau Dr. Reuter hat nur einen Scheintermin genannt. Und auch Languste 11 und Watchboy, die die Aussagen bestätigt haben sind Lakaien der Konkurrenz.
Sorry, aber wie naiv sind denn die Aktionäre von Dyesol?
diese aushorch-Forum gehört gelöscht !
Und (neue?) Nachrichten sind m. E. erst im Jahresreport zu bekommen --- zumindest von den Zahlen her, der Text war ja immer interpretationsfähiges Geschwafel, das sich im Nachherein oft als Bla Bla heraus stellte.
Und der Kurs dümpelt gegen Süden, langsam aber stetig. Ich bin mal gespannt, zu welchem Kurs Tasnee die weiteren 6 M$ investiert, oder ob sie es doch lieber bei den 14,1 M$ belassen.
Diese hat die Nachricht zur Dr. Reuter weitergeleitet, das sie für Aktionäre aus Europa zuständig ist... vor einigen Wochen habe ich noch Antwort von Frau Denby bekommen...
Muss nicht vorher noch eine AGM stattfinden damit Tasnee investieren kann?
Solange nicht mehr als 10 % neuer Aktien innerhalb eines Geschäftsjahres ausgegeben werden, liegt das alleine im Ermessen des Vorstands und bedarf keiner AGM.
Mit anderen Worten bei bisher ca. 300.000.000 Aktien können max. 30.000.000 Aktien neu ohne Genehmigung durch die Aktionäre ausgegeben werden. Das würde bedeuten, dass bei einem Aktienkurs von > 0,20 $/Aktie diese Grenze nicht verletzt werden würde oder aber sie investieren eben eine geringere Summe um die 30.000.000 nicht zu überschreiten, sofern der Kurs noch niedriger liegen würde.
ob sie vielleicht hier auch "mitschreibt" ?
Glaube ich aber nicht.
derzeit im Schilde führt oder welche Verhandlungen wie weit fortgeschritten sind -wenn es überhaupt welche gibt- oftmals ist es aber auch so gelaufen, dass es ´ne ordentliche Meldung gab, die den Kurs hochgeschossen hat, wenn es über längere Zeit mucks mäuschen still war, so wie jetzt....schaun ma mal....
He...
"ob sie vielleicht hier auch "mitschreibt" ?"
auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Mach doch ne Umfragen wer von denen die hier schreiben es sein könnte!
Ich vermute es ist
die Schreiberin mit dem Strohhut im Bild.
:)
sollte uns eigentlich wurscht sein, viel wichtiger ist, dass die ihren Job macht und mal ordentliche PR-Arbeit leistet...das gilt auch für die gesamt Caldwell-Riege...
nicht unglücklich wenn der Kurz nochmal ganz in den Keller geht.
Schön wäre so 0,08 oder 0,03 cent/Aktie.
ABER ...psssst, sag das Steff23 nicht, er hat so viel und fleissig recherchiert und der Kurs lohnt es Ihm NOCH nicht!
Ich glaube immer noch an den Erfolg.
http://www.ariva.de/forum/...ieviel-Aktien-halltet-Ihr-06_2014-501915
Caldwell sollte mal bald aus seinem Tiefschlaf erwachen....
Bald gibts dann wieder eine Auswertung - mal sehen ob wir die Aktionärsmacht ausgebaut haben ...
Noch viel mehr bin ich gespannt was den nun als nächstes für Meldungen kommen ?
- Neuer Partner für Produktion
- Wirkungsgraderhöhung für deren Strip Zellen - Voraussetzung für Tasnee Investment?
- Tasnees 6 Mio Investment
- KE wegen Investition in die Massenproduktion
- oder eine andere Art von Unterstützung zum Aufbau einer Produktion
- Mehrere Partner a la Heliatek
- Integration der Beschichtung bei Tasnee in die Produtkion von Stahlblechen/Plastikfolien
- Übernahme durch Tasnee
- etc....
Eine Menge von Fragen offen!