Research In Motion (RIM)
Bei Nokia ca 3,50 Euro.
Smartphone und Aktien nicht mehr mit mir.
Denke dass im Bereich Auto ( Elektro , Wasserstoff )
in nächster Zeit mehr zu holen ist.
z.b Tesla ( wenn es mal wieder billiger wird ) , Ballard Power
FCEL uwm......
Nur meine Meinung!
wenn die Shorties zurückkaufen steigt der Kurs auch ein wenig. Ich glaube aber nicht dass die freiwliig bei Kursen über 10 kaufen möchten.
Wenn das mi den Gerüchen aber so weitergeht geht es bestimmt nochmal ein wenig hoch und dann bei den Zahlen wieder in den Keller ;-)
wie ein Bieterwettstreit aussähe, solange BB noch ander Börse ist. Wie geht das? Es fliesst noch keinerlei Geld zum Unternehmen BB, der Kurs bewegt sich nur aus der Hoffnung der Aktionäre, und dann? Wer gibt den Aktionären dann irgendwann die Kohle? Kauf BB zu einem bestimmten Kurs die Aktien zurück und verkauft sich anschließend an den Bieter zum ausgemachten Preis?...
Jedenfalls wäre weitere Spekulation mit der Kanischen Pensionskasse als Käufer sicher nicht schlecht. Das lockt auch andere Bieter.
kann man irgendwo sehen, zu welchen Kursen oder Durchschnittskurs die Shorts liegen, ab welchem steigenden BB-Kurs es also anfängt weh zu tun für sie?
Zu den zuletzt veröffentlichen Prognosen für Q2, diese berücksichtigen zum einen nur die öffentlichen Kanäle (End-Benutzer-Kanäle). Ein Großteil der BB Geräte wird doch wohl eher über diese Distributoren in den Markt gebracht wie EMS
EMS hat Auszeichnung wurde für rekordverdächtige regionalen Absatz von BlackBerry-Smartphones erhalten
http://www.ameinfo.com/ems-honored-partnership-award-blackberry-351025
Besonder die Artikel von Heute beachten.
Oben war ja zu lesen dass es wohl schon Interesse an BB gibt.
Das könnte doch helfen oder??
in den nächsten sagen wir "4 Wochen" durch Übernahme / Shortsqeeze etc. ??
Ich sag mal JA...
(In den nächsten "4 Monaten" auch mit zwei Ausrufezeichen.)
und was machst Du, wenn wir durch Spekulationen bald die 12$ haben? verkaufen? find ich schwierig bei BB..
ich auch sofort raus.
Ich weis alles Wunschdenken, aber an der Börse ist alles möglich
6.Dollar oder vielleicht 15.Dollar.
dann sind auch 18, 20 und mehr drin, denn das würde definitiv heißen, dass es begründete Hoffnung gibt!
Kaum zu glauben, dass mein Wunschkurs vor ein paar Monaten noch 60 USD und mehr war ^^
Der Laden braucht einfach stetig steigende VK Zahlen und in diesem Jahr den break even.
http://www.thegadgetmasters.com/2013/08/11/...laxy-s4-in-south-korea/
Wäre ja nicht das erste mal wo das Management einen negativen Ausblick für das Quartal oder HJ gibt...und voila auf einmal dreht sich ein Markt... Und man schlägt die Erwartungen des Marktes, Nur müssten langsam die wirklichen Marketingbemühungen auch greifen.. Wollen wir das beste für Q2 hoffen!
Ein Warren Buffet hatte bereits im jahr 1976 washington post aktien gekauft. Also einige jahre können wir doch warten. Ein betriebssytem, das meiner Meinung nach 100mal besser ist als ein Apple IOS hat auf jedenfall dar sein Berechtigung.
Und ich glaube an Thorsten Heins!
Im Grund ist es die offizielle Bestätigung zu dem Gerücht.
Es ist kein konkreter Käufer da, aber man bietet sich jetzt offiziell zum Kauf an.
Gut, weil es wird den Kurs vermutlich kurzfristig pushen wird.
Schlecht, weil es offensichtlich nicht so gut aussieht.