Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Wenn hieraus eine Sperre erfolgen sollte, dann muss man sich wirklich fragen, was man überhaupt
noch posten darf !
Aber wie gestern auch schon in dem Thread von Grinch geklärt wurde...da ich eher auf der Seite der FDP bin, stehe ich über allen. ;-))
Weder rechts, noch links - nur liberal.
Persönlich richte ich mich immer nach den aktuellen Schwerpunktthemen. Leider gehört der Rentenkompromiss für mich nicht dazu. Das liegt schlicht und einfach daran, dass er außer kleine Korrekturen nichts gebracht hat.
Zudem wurde gerade zu diesem Thema oft geschrieben. Über Wirtschaftspolitik wurde ebenso geschrieben, wenn du hier regelmäßig mitlesen würdest hättest du das bemerkt. Das gleiche gilt auch bei den anderen Themen die du hier tabellarisch aufgelistet hast.
Stoße einfach ein Thema mal an, ein Thema welches dir unter den Nägeln brennt. Ich bin mir sicher, wenn du sachlich und höflich bleibst bekommst du auch eine Antwort, oder es entsteht so gar eine Diskussion daraus.
Es gib hier keinen Hass gegen Ausländer oder sonst wen, es gibt lediglich eine kritische Sichtweite zu den Brennpunktthemen. Hass und Hetze gegen irgend sonst wen gehört auch nicht in diesen Thread.
Was nun die AFD anbetrifft, such dir über Googlel das Parteiprogramm raus, oder lade dir hier nach Belieben die Programme runter. Da wirst du die eine oder andere Antwort bekommen. --wenn du das ernsthaft möchtest - .
https://www.afd.de/wahlprogramm/
Zum Rententhema der AFD kann ich nur so viel sagen, Grundsätzliches findest du im Wahlprogramm, doch dieses Thema ist so Komplex, das man sich bis zur gründlichen Ausarbeitung auf das Jahr 2019 geeinigt hat . Andere Parteien brauchten auch sehr lange dazu, und es ist bis heute nur Stückwerk.
Ich mach jetzt mal Pause, wie lange weiß ich aber nicht...
Also für all die Melder:
Deutschland ist schön und alles ist in bester Ordnung. Wir haben die besten Politiker weltweit
und jedem geht es hier ausgezeichnet. Es mangelt an nichts !
Jeder darf seine Meinung sagen !
Meldungen einfach quatsch, selbst dafür sperren !
Unberechtigte Meldungen sollten deshalb selbst moderiert und zu sperren führen.
Vielleicht hören dann diese inflationären Meldungen endlich mal auf !
Ist das nicht eines der Ziele einiger AfD Parteimitglieder?
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...GbuAxGDzxPZLD-ap6
Zum Beispiel? Welche Freiheiten werden abgeschafft?
Und wie kommt es dann zu solchen Aussagen von AfDlern?
und klare verbale Auseinandersetzung sucht und kein laues
gekuschel, wie vor nicht allzu langer Zeit im BT.
und jetzt faehrt man auch schon zu KZ's auf Steuergelder und poebelt da rum und will relativieren.
Verfassungsschutz sollte da ran - klar
Aber so fängt sie die Stimmen ein. Wie es auch Wolfgang Bosbach bei Maischberger gesagt hat.
Und nein - ich melde hier im Thread nichts.
Mit besorgtem Buerger hat das nichts mehr zu tun, wenn man mit Nazis auf einer Demo mitmarschiert und diese gewaehren laesst.
Da hilft nur noch starker Rechtsstaat und die Typen anzeigen und hinter Schloss und Riegel.
Das hat ja auch Bosbach klar gesagt, dem ich ansonsten nicht so oft zustimme
Was hat sich denn geändert? Es wird sich erst etwas nachhaltig ändern wenn es endlich einen Zuwanderungsplan der Bundesregierung gibt.
Zitat :
Es kommen keine Flüchtlinge mehr? Von wegen!
VON HUGO MÜLLER-VOGG am 17. Mai 2018
Noch immer kommen mehr als 200.000 Menschen pro Jahr nach Deutschland. Für einen Großteil der Bürger stellt Migration eines der wichtigsten politischen Themen dar. Die Große Koalition scheint jedoch an ihrem „Weiter so“ festzuhalten. Nur ein Koalitionspartner begehrt auf Zitat Ende.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...-asyl-cdu-spd-angela-merkel-csu
Bin ich aber von der Afd gewoehnt - wo kann ich deren Rentenkonzept nachlesen?
Danke fuer die Info im voraus!
muss. Suche dir das Parteiprogramm raus und suche dir den Absatz dazu selber raus. Meine Güte alles und jedes kritisieren und in Frage stellen und dann noch bedient werden.
Was seit ihr bloß für Menschen ?
ich habe auf der Seite der AFD nichts gefunden, aber Kritik am Rentenkonzept der grossen Koalition.
aber mich wundert das nicht, denn die AfD bleibt ja viele Antworten einfach schuldig und hat nur ein Thema - Fluechtlinge
ich kann das Fluechtlingsthema nicht mehr hoeren - alles ausdiskutiert