Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 36 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.087.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 492 > |
Den Grund warten wir mal ab... ;)
Aber schon klar ist was gaaaanz schlimmes bestimmt drum auch die panikartigen Verkäufe mit massen Stückzahlen an allen Börsen heute bei Sunwin ...
LOL... oh Mann
na ja - ich muss nicht alles wissen :-)
LOL ... junge junge
na dann vertraut mal schön .. :-)
und nun ?
geht's dir gut dabei ? ... :-)
http://www.otcmarkets.com/market-activity/otc-tier-changes
aber egal... du sagst es weiss keiner ... LOL
stell dein Uhr richtig :-)
montag siehst du es ... ich schätze 7-800K Volumen stakt fallend
wir können USA markt vergessen als Richtungsgeber - denn, dort handeln wahrscheinlich auch nur Deutscher Anleger
habe ihm mit Infos - die er mit Sicherheit NICHT geglaubt hat - versorgt
bei 7 Eurocent - ihm gesagt das es um 0,17 landet . mein tipp war zu diese kurs zu verbilligen - und wenns geht los zu werden -
hat er oder nicht, weis ich nicht - aber nach seine abwertender Kommentare bei 0,185 € habe nicht mehr nachgefragt .
jetzt geht es nur mit verlust ...
und 70% Kursverlust an einem Tag ....
6 fehler in 2 Zeile ... und du bist hier geboren :-)
Current Information
Companies that follow the International Reporting Standard or the Alternative Reporting Standard by making filings publicly available through the OTC Disclosure & News Service pursuant to OTC Pink Basic Disclosure Guidelines. The Current Information category is based on the level of disclosure and is not a designation of quality or investment risk.
Limited Information
Designed for companies with financial reporting problems, economic distress, or in bankruptcy to make the limited information they have publicly available. The Limited Information category also includes companies that may not be troubled, but are unwilling to provide disclosure pursuant to OTC Pink Basic Disclosure Guidelines.
No Information
Indicates companies do not provide disclosure. Publicly traded companies that do not provide information to investors should be carefully researched before making any investment decision.
http://www.otcmarkets.com/marketplaces/otc-pink
usw usw
es war schon der Abgang von Tradegate - Frankfurter Börse schlimm genug für deutsche Anleger
dann von OTCBB - zu QB .. und jetzt PINK - .......
Naja egal, ich werde nicht mal 1 Anteil verkaufen so kurz vorm Q1 Bericht, das ja lebensmüde!
Pink Sheets ist eine von der privaten Pink Sheets LLC betriebene außerbörsliche Plattform für Over-The-Counter(OTC)-Wertpapiere in den USA. Da die dort geführten Titel weder gesetzliche Mindestanforderungen erfüllen noch bei der SEC registriert sein müssen, gelten Geschäfte mit Pink-Sheet-Titeln als äußerst riskant. Der Name stammt von der früheren Praxis, Informationen über diese Titel auf rosa Papier auszugeben.
http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenlexikon/pink-sheets-100.html
OTCQB
OTC Pink
->OTC Pink Current Information<-
OTC Pink Limited Information
OTC Pink No Information
Caveat emptor - buyer beware
Wir sind neuerdings beim Pfeil! Nicht nur pink, sondern auch unter Pink.