AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 36 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 392 > |
...wie lange saß ich vor der Glotze und hab gewartet bis der Kurs die Decke durchbricht... und dann? Nix kein Gewinn. Es kam der punkt als ich dachte... Nimm mal 10% mit. Und schon fühlte ich mich wesentlich besser. Hab natürlich auch Rückschläge gehabt. Vor kurzem bei Q-Cells. Bei 0,50 rein und bei 0,60 raus. Und dann? 1,50!!! Und glaubt mir. Nicht realisierte Gewinne sind schlimmer als Verluste!!! 10 mal schlimmer!!!
hier in deutschland ging ja heut bislang ein megavolumen durch die gegend ... ;)
bin sehr gespannt was in amiland auf uns zukommt - bisher stehen die taxe ja so das wir gapen - ich rechne dadurch denke ich auch mit einem gap-close in den ersten 10 minuten des handels - ist ja üblich aber mal abwarten :)
auf den brauchst nix geben - der basht hier schon seitdem ich auf dem board bin - also seit dezember ;)
wir deutschen ... können bei einem ami-penny-zock kaum was ausrichten ... SD bringt nur minimal gesehen etwas
musst mal überlegen - wir sind wahrsch nur etwa 5 % von dem was hier eigentlich am tisch sitzt ...
er sucht eben nur irgendwelche grundlagen um sein bashen zu stützen..... aber er ist ein schlechter basher... müsstest mal sein post-verlauf lesen ... einfach nur schrott xD
noja bald gehts los ! :D T-6
nicht in die hose machen wenn das gap geschlossen wird. ist mMn. sehr wahrscheinlich aber muss auch nicht sein
hab ich schon so oft gesehen lol.... wie gesagt - die füße still halten :) mit nemm puls von 200 lässts sich schlecht traden.
wenn man überlegt vor 2 wochen haben hier nur ungefähr 10 leute gepostet looool und jetzt bomben publicity eingeholt :D
so macht das traden spaß ... weiter so leute gefällt mir
interesse ist der wahnsinn hier, sollte die entscheidende news auch noch kommen explodiert das teil