Tante Greta geht ab!
Seite 36 von 57 Neuester Beitrag: 30.11.12 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 15:53 | von: Jamaica_Rum | Anzahl Beiträge: | 2.419 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 16:07 | von: reissfahne | Leser gesamt: | 145.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 57 > |
Oder ob es wieder dahin geht ,wo der Kurs heute herkam.................
Quelle:
http://www.ziegert-immobilien.de/gruene9/wohnungen.php
Gute Arbeit Biotechspezialx !!
Das wird definitiv morgen den Kurs beflügeln!!
Super News !!
@allen schöne Träume von der grünen 9 und das was bei greta an Ertrag hängen an bleibt!
Wünsche angenehme Nachtruhe.
Denn viele sind hier bei ca.0,48 raus und danach wurde es im Thread plötzlich wieder sehr still.
Aber diese User dürften sich wohl morgen klugerweise wieder in Position bringen.
Zur Politik, legt euch mal das Buch "Der Informationscrash" zu von "Max Otte" . Nach 30 Seiten habe ich bereits gekotzt. nach weiteren 100 war ich bereits dehydriert.
Es öffnet einem die Augen.
unsere politiker kann man fast vergessen. Was mich richtig sauer macht, dass man aus den fehlern der vergangenheit nicht gelernt hat oder einfach nicht lernen will.
Ich denke tschernobyl war genug um einen anderen kurs in der energie-ploitik einzuschlagen... jetzt passiert vielleicht das selbe mit japan und man stellt paar reaktoren ab und kauft kernenergie aus polen, frankreich.... einen wandel wird es nie geben solange politiker unter einfluss von lobbyisten und großkonzernen sind...
Der Mensch hat heutzutage keine natürlichen feinde, aber dafür hat er sich selbst.
Um auf den kurs zurück zu kommen. Ich denke es wird sehr von der marklage morgen abhängig sein (DAX). Wenn es runter gehen solte dann bis 30 und eine ähnliche entwicklung wie heute haben. Jedoch mit der möglichkeit weiter nach oben.
Nur meine Meinung.