Delphi 2009
Seite 36 von 60 Neuester Beitrag: 28.10.10 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.09 16:26 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 2.479 |
Neuester Beitrag: | 28.10.10 02:49 | von: ibs10000 | Leser gesamt: | 343.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 60 > |
malboromann müsste doch auch bald wieder da sein?
na wamu ist heute zur abwechslung mal wieder im plus aber bis zum euro wirds noch etwas dauern-)
ja marlb trink wohl gerade ne pirinnia hat ja auch recht der hofft o. weis ja wird schon schief gehen
ja ja bei wamu alles bestens bin genau so zufrieden wie bei genta also abwarten und tee trinken
mal sehen was die boys heut mittag so veranstalten
alle anderen tummeln sich ja wohl gerade bei a0eagc rum was ich so gesehen habe
Ihr seid ja auch leicht wahnsinnig oder??
Delphi hat ja wenigstens noch eine reelle Chance wieder zu steigen.
Aber CBA war doch schon immer ne Pennystock. Ich glaube nicht dass sich das da lohnt und die noch mal groß rauskommen. Stammzellenforschung wird schließlich immer noch sehr skeptisch betrachtet. Auch wenn die da große Pläne haben.
https://www.cortalconsors.de/News/...-VON-DELPHI-DURCH-GENERAL-MOTORS
DJ EU genehmigt Übernahme von Delphi durch General Motors
BRÜSSEL (Dow Jones)--Die Europäische Kommission hat grünes Licht für die geplante Übernahme der Delphi Corp durch den US-Automobilhersteller General Motors gegeben. Wie die Kommission am Freitag mitteilte, dürfte die Übernahme den Wettbewerb nach ihrer Einschätzung nicht maßgeblich behindern, da GM und Delphi vor allem auf vertikal verbundenen Märkten tätig sind. So seien die von Delphi, einem US-Anbieter von Mobilelektronik und Transportsystemen, hergestellten Komponenten ein potenzieller Input für die Kfz-Fertigung der General Motors Co (GM).
GM bezieht nach Darstellung der Kommission von Delphi zwar auch einige Komponenten für seine GM-Powertrain-Organisation, die Motoren und Getriebe für Fahrzeuge entwickelt, integriert und vermarktet; die vertikalen Beziehungen seien jedoch beschränkt.
ja mal schauen wie die börse das bewertet...
hoffe auf richtung norden, aber das macht ja jeder hier...
Na schön dann wag ich mal eine Prognose !!
Performance (Beginn der Zeitreihe: 16.05.2005)
Bei Beachtung aller positiven Prognosen: | +67556,9% |
Bei Beachtung aller negativen Prognosen: | +4600568,5% |
Tatsächliche Kursperformance: | -98,5% |
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/...n=US2471261055&typnr=3
-GM übernimmt verbleibende Techniksparten
-Wiedereinbindung in die GM-Konzernstrukturen
-Liquidierung d. Delphi-aktie vom Markt
Oder wäre das eine Zu-Schwarz-Malerei ?
Imgrunde hat Delphi schon Kernsparten abgeben müssen, kann es
sich daher bei selbstständiger Weiterführung als voll integrierter Teilezulieferer
wie magna,bosch,usw ,noch zählen .... Ich glaube leider eher nicht .
Wofür Prognosen?
Dass es trotz der halbwegs guten News heftig bergab geht ist doch zur Zeit an der Kursentwicklung zu sehen. Derzeit tiefster Kurs ich glaub 0,036.
Der Tiefpunkt ist da auch meiner Meinung nach noch nicht erreicht.
habe auch nachgekauft denn....
heute geht es rund..:!!!!
Warum sollte es heute Rund gehen.
Die super news gabs immer noch nicht. Die Kurse sind bisher zu Wochenbeginn immer euphorisch gestartet und dann wieder abgestürzt...
DJ EU genehmigt Übernahme von Delphi durch General Motors
BRÜSSEL (Dow Jones)--Die Europäische Kommission hat grünes Licht für die geplante Übernahme der Delphi Corp durch den US-Automobilhersteller General Motors gegeben. Wie die Kommission am Freitag mitteilte, dürfte die Übernahme den Wettbewerb nach ihrer Einschätzung nicht maßgeblich behindern, da GM und Delphi vor allem auf vertikal verbundenen Märkten tätig sind. So seien die von Delphi, einem US-Anbieter von Mobilelektronik und Transportsystemen, hergestellten Komponenten ein potenzieller Input für die Kfz-Fertigung der General Motors Co (GM).
GM bezieht nach Darstellung der Kommission von Delphi zwar auch einige Komponenten für seine GM-Powertrain-Organisation, die Motoren und Getriebe für Fahrzeuge entwickelt, integriert und vermarktet; die vertikalen Beziehungen seien jedoch beschränkt.
Na alles frisch wie ist das Wetter wo du gerade bist?
Bei mir in Thüringen eher durchwachsen
Ja hier können wir heute nix erwarten oder was denkst du?
Wamu weis auch nicht so richtig wohin
hab die ruhe wech ;) und du ??