Motion Network TV


Seite 36 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:171.596
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 69  >  

4632 Postings, 5849 Tage MacBullSteht MotoG eigentlich für Moto Guzzi ?

 
  
    #876
30.09.10 21:39

114 Postings, 5849 Tage MotoGnein nein, steht für Moto Goldmines....

 
  
    #877
1
30.09.10 21:42
war eine meiner ersten aktien, die ich gekauft habe und gott sei dank vor deren kompletten untergang noch etwas gewinnbringend verhökern konnte...

für eine moto guzzi samt führerschein hats aber dann doch nicht gereicht ;)  

21075 Postings, 5165 Tage wes_falls einer auftritt mit Pfeife...

 
  
    #878
30.09.10 21:43
dann hat die erste Chart-session begonnen... und euch zwei Nasen werden sich besonders vorgeknöpft ;-)

aber selbst Altstudenten, die große Fortschritte gemacht haben, denen ich dennoch gewissenhaft geraten, eher eingetrichtert, habe, haltet YRCW nicht in lustlosen Chartphasen (ohne Trend), um einem Insolvenzereignis, Aktiensplits u.s.w. möglichst zu entgehen... ja, ja Wes, wir sind mit soviel drinn u.s.w. Rest Geschichte schreibt der Chart, mehr als predigen kann ich nicht... zum Donnerwetter nochmal... Namen werden keine verraten... :-)

allen alles Gute!

Wes  

21075 Postings, 5165 Tage wes_oh schreibfreudig...

 
  
    #879
30.09.10 21:45
meinte mit Nasen Moto die Goldmine und Moti :) nicht Bull... ;-)  

4632 Postings, 5849 Tage MacBullNa denn is ja gut, was rauchst du denn gerade? ;-)

 
  
    #880
30.09.10 21:55

114 Postings, 5849 Tage MotoGwenn du mit deiner pfeife und den charts

 
  
    #881
30.09.10 22:02
auftauchst, was willst dich dann noch mit zwei unbedeutenden Motos abgeben?  

21075 Postings, 5165 Tage wes_Moto Goldmine, die Situationskomik...

 
  
    #882
30.09.10 22:32
leider driftete mein posting von eurem weg durch Einträge... es bezog sich auf die Situation dass ihr zwei im Halbschlaf vor der Kinoleinwand sitzt und döst... :) und Holterdipolter! Charting Teil I... wer sagt, dass ihr zwei unbedeutende Motos seid?

Moti z.B. der mit x, meinte es die vergangenen 2 Jahre nur gut und war ein rechtschaffener und treu-glaubender Anleger... der sich mit Elan, Überzeugung und Enthusiasmus an die Sache gemacht hat und das Netz schon vor ihm flüchtete, so hat er es geschüttelt, um noch ein paar brauchbare neue Informationen über MNH aus ihm herauszuschütteln... ich erkenne in seinem Wirken Überzeugung, Tatendrang, Motivation und Rechtschaffenheit... das macht ihn in meine Augen nicht zu einem unbedeutenden Menschen... er verdient, im Gegenteil, meinen höchsten Respekt als Mensch...

dennoch neige ich gelegentlich dazu mit dem Holzhammer drauf zu gehen, da man sonst nicht bis in die Köpfe vordringt, um was wachzurütteln... den mit CT würde jemand wie er zu einem unschlagbaren Börsianer... nur sich hier zermürbend den Mut (und das Geld) nehmen zu lassen sind schlechte Startbedingungen, die am eigenen Mut nagen könn(t)en...

nun... teu, teu, teu...

Grüße
Wes  

827 Postings, 5412 Tage Vranziska@ All

 
  
    #883
01.10.10 09:25
Ich denke mal,bei MNH ist das alles ganz anders,da
geht alles mit rechten Dingen zu.
Oder???????????????????????????????



Nach dem Skandal um Aktienmanipulationen
bei Wirecard und Conergy warnen Aktionärsschützer Privatanleger
davor, ihr Geld in so genannte Penny-Stocks zu investieren. "Die
Anleger sollten von solchen kleinen Werten die Finger lassen", sagte
Marco Cabras, Sprecher der Deutschen Schutzvereinigung für
Wertpapierbesitz (DSW), dem Tagesspiegel am Sonntag. Solche Werte
ließen sich leicht manipulieren. ...  

114 Postings, 5849 Tage MotoGverbraucherschützer warnen vor dem rauchen,

 
  
    #884
01.10.10 09:31
morgelpackungen, solarium, und und und...  

827 Postings, 5412 Tage Vranziska@MotoG

 
  
    #885
01.10.10 10:00
Also denkst du,dass das bei MNH anders ist??????

Na ja................  

114 Postings, 5849 Tage MotoGich denke,

 
  
    #886
01.10.10 10:06
dass pauschalisierte formulierungen hier überhaupt nichts bringen. genauso wenig interssiert es mich, was wirecard und conergy gemacht haben, weil wir hier bei MNH sind.  

827 Postings, 5412 Tage Vranziska@ MotoG

 
  
    #887
01.10.10 10:20
Na ja jeder soll so sein Geld in den Gulli werfen
wo er möchte.

Vr  

114 Postings, 5849 Tage MotoGwas bringt es denn,

 
  
    #888
01.10.10 10:25
wenn ich jetzt irgendjemanden zitiere, der sagt "hey penny stocks sind bei einer guten auswahl lukrativ und gewinnbringend".......steht deine pauschale aussage meinem ggü.?

was bringt uns das dann? hat immernoch nichts konkretes mit MNH zu tun.  

21075 Postings, 5165 Tage wes_es ist schon nicht unbedeutend...

 
  
    #889
01.10.10 10:25
dass das Segment (open market/sog. "Pennystocks") seine Schatten voraus wirft, da muß man den Verbraucherschützern recht geben... sich davon auszunehmen, obwohl man in ihm handelt sind unangebrachte Scheuklappen... die verderblich sein können... das merkt der zu schützende Verbraucher mit Scheuklappen aber meistens erst

nach -90%... so sind die Verbraucher halt...

schaunmermal ob MNH eine Ausnahme im positiven Sinne ist...

allen einen erfolgreichen Tag...

Wes  

1857 Postings, 6766 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #890
01.10.10 10:29
@schaunmermal ob MNH eine Ausnahme im positiven Sinne ist...

Glaub schon... aber das muss sich demnächst auch zeigen...

Hoffen wir weiter!  

21075 Postings, 5165 Tage wes_hier wird sich aber nun...

 
  
    #891
01.10.10 10:34

schwerer von Begriff gestellt, als nötig...

wenn ich jetzt irgendjemanden zitiere, der sagt "hey penny stocks sind bei einer guten auswahl lukrativ und gewinnbringend".......steht deine pauschale aussage meinem ggü.? was bringt uns das dann? hat immernoch nichts konkretes mit MNH zu tun.

die Aussagen des Verbraucherschutzes basieren

-- auf eine Vielzahl untersuchter/vorgetragener Fälle, die in Summe real sind und das Segment in einem sagen wir zweifelhaften Licht erscheinen lassen...

-- auf den verzeichneten Erfolg/Mißerfolg der in ihm veranlagenden Kleinanleger, die dem Segment i.d. Regel nicht gewachsen sind, z.B. weil sie Charts ignorieren... da die Promotoren ihnen dies auftrugen "macht das nicht, das taugt nicht"... u.s.w. D.h. der repräsentative Durchschnitt der normalen unbedarften Anleger macht in diesem Segment Verluste... das wollen die Verbraucherschützer damit sagen... und jegliche "pauschale"/unbelegte Aussage von Hänschen Müller kann sich mit socherlei Erhebungen kaum messen...

drum und das konnte man ja auch an diesem Beispiel hervorragend sehen, haben die Verbraucherschützer schon recht, wenn sie warnen, denn hier verlor jeder Anleger innerhalb von 2 Jahren alles... auf 0.001 ist jede Position nahezu wertlos im Depot... das stützt die Verbraucherschützer in ihren Bemühungen die Menschen zu schützen...

Gruß,

Wes

 

974 Postings, 5755 Tage Manus100@ all

 
  
    #892
1
01.10.10 10:36
Na, was macht denn die miese Luftbude so, hmmm?

Einen schlechten Eindruck, wie immer halt ;-)

Manchmal frag ich mich wirklich, ob Motox nur einen an der Klatsche hat, oder er krampfhaft mit Kinophantasiegeschichten versucht, seinen Dreck (MNH-shares) wenigstens zum 0.001 BID an irgendeinen Newbie noch schnell zu verscherbeln ;-)

Oder aber er hat den IQ einer Körperthemperatur, denn ernsthaft kann er doch nicht wirklich glauben, dass hier noch eine Vorstellung beginnt?

MNH WAR, IST UND WIRD (zumindest den erbärmlichen Rest ihres Daseins) eine miese Abzockbude bleiben, die nie auch im entfernten ein operatives Geschäft geplant hatte, sondern nur zum Zwecke des Abzockens unbedarfter Neulinge aus der Taufe gehoben wurde.

Ein paar schwachsinnige Pusher dazugemixt, fertig ist die goldene Mischung ;-)

Das einzige, was hier noch kommt(oder zum Teil in den letzten Tagen schon kam), wie Wes es absolut richtig analysiert hat, ist die Ausgabe der restlichen 100 Mio. Shares, sprich die Dillution ist voll im Gange, und genau deswegen steigt auch der Kurs nicht!!! ;-)  

Bei 100 Mio Shares kann man sich ja selbst bei einem mikrigen BID von 0.001 auch nochmal 100.000 Euronen sichern, da lebt sichs dann in der Südsee noch leichter ;-)

Wie sagts du doch so schön, mein lieber Wes:

"Mit der Zeit erkennt man seine Schweine schon am Gang" sagt Bauer Fritz ;-)  

114 Postings, 5849 Tage MotoG@ wes

 
  
    #893
01.10.10 10:37
alles schön und gut.....aber es muss hier nicht jeder mist immer angeführt werden, weswegen mnh die letzte drecksladen ist.

als ob verbraucherschützer nicht schon seit jahren vor pennys warnen...und wer sich auf so ein segment einlässt, sollte sich über die auswirkungen informieren.....

aber ich bin auch gespannt, ob rio hier nochmal was auf die kette bekommt...  

1502 Postings, 5277 Tage okdannhaltplanBVranzis Verbraucherschützerleier zu Pennys

 
  
    #894
01.10.10 10:45
ist so schnarchig wie dieser Wert. Von daher passt es hier schon rein ;)  

21075 Postings, 5165 Tage wes_@Moto Goldmine

 
  
    #895
01.10.10 10:51
du versuchst die Birnen aus dem Fruchtsalat zu nehmen, obwohl sie bereits in ihm eingemengt und von Soße durchtränkt sind...

man kann dieses Pennystock nicht in glänzendem Licht erstrahlen lassen, da es genau das gemacht hat, was den Pennystocks immer nachgesagt wird und wurde, es hat das Geld des Kleinanlegers verdampft (zu .001) 2008 wurde in newsletter geschrieben, "wenn der Anleger mindestens 1 Jahr hält", es wurden Fragebögen an die Anleger versendet, in die man eintragen konnte, weshalb man sich für MNH entschieden hat und wieviele man hält wie lange man zu halten gedenkt... u.s.w. um dem Anleger das Gefühl zu vermitteln, er werde ernst genommen und man würde honorieren, dass er sich ernsthaft und loyal mit seinem ausgesuchten Investment auseinandersetzt... danach verdampfte das Kapital um -95% auf .001, damals wurden vosrichtig skeptische Stimmen stets belächelt "was der mit seinen -90% immer will" heute ist man in der Realität angekommen...

ob das eine "Drecksbude" ist, kann niemand sagen und würde ich nie behaupten... oder manipuliert wurde/wird wird ggf. zu beweisen sein, kann man pauschal nicht sagen... und sollte man auch nicht...

die Verbraucherschützer warnen seit Jahrhunderten vor Pennystocks und es gibt immer wieder neue Anlegergenerationen die auf sie hereinfallen... das macht die warnende Aussage der Verbraucherschützer aber ansich nicht unrelevant, denn es gibt ja auch Anleger die sich an warnende Aussagen von Verbraucherschützern halten...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5165 Tage wes_Manussssssssss

 
  
    #896
01.10.10 10:57
lang nicht gesehen... :-)

du hast hier gerade noch gefehlt... um das ganze etwas aufzupeppen... lol

Grüße

Wes  

114 Postings, 5849 Tage MotoG@wes

 
  
    #897
01.10.10 11:02
ich versuche hier gar keine früchte irgendwo herauszunehmen....

jabe habe lediglich versucht deutlich zu machen, dass so ein pauschaler post überflussig ist, weil es seit jahren bekannt ist und keinen bezug zu mnh hatte. zudem macht er dich ja auch überflüssig, dass will ja keiner von uns oder? ;) denn wie so oft versuchst du möglichst immer das gleiche in jedem post anzusprechen...und das ist der punkt wo ich mich frage, warum du täglich immer und immer wieder, post für post das gleiche predigst. dadurch hören dir die leute nicht mehr zu! du versuchst keine gelegenheit auszulassen, um hier den leuten ihre verluste unter die nase zu reiben und zu erzählen, was sie hätten besser machen können, wie vorsichtig skeptisch du ja bist und was die cahrttechnik dir alles zeigt.
mag alles sein, aber auf eine derart penetrante und selbstverliebte art, dass es nicht mehr feierlich ist.
jede wette, dass deine antwort auf meinen text wieder die üblichen 5 - 6 phrasen enthält? .....hab ich schon gewonnen

ich kann mich nicht entsinnen, dass hier selbst von den longies oder anderen usern ernsthaft versucht wurde, irgendwelche news oder ähnliches hochzujubeln oder zu pushen. einzig und allein du haust stattdessen permanent gleichen text heraus und versuchst dich hier zu feiern......  

58056 Postings, 6203 Tage jocyxin memoriam ...

 
  
    #898
01.10.10 11:04
MNH startet in der Ukraine mit einem Abkommen bezüglich der Übertragung von Inhalten auf drei ukrainischen Fernsehsendern durch. Das am 25. September unterzeichnete Abkommen beinhaltet auch einen Aktientausch, dem zufolge MNH Gennady Vassiliev eine 8,57%-Beteiligung (60 Millionen Aktien) an Motion Network Holding gewährt und dafür eine 20%-Beteiligung an allen drei Fernsehstationen der Ukraine erhält: KievrusTV, der Ukraine Business Channel (UBC) und Academia TV. MNH beauftragt ein internationales Buchprüfungsunternehmen um vor dem Abschluss dieser Transaktion eine kurze detaillierte Untersuchung des Unternehmenswertes für MNH durchzuführen.

Mit diesem Abkommen startet MNH offiziell seine Tätigkeit in der Welt des Fernsehens. MNH wird sofort mit der Übertragung von Inhalten auf Kievrus TV beginnen und der Kanal wird in Kievrus-MNTV umbenannt. Im Laufe der Zeit werden wir den gesamten Programmplan von Kievrus-MNTV füllen und Spielfilme in voller Länge sowie Nachrichten über die Filmbranche senden.


Heute 1-jaehriges Jubilaeum ...  

1502 Postings, 5277 Tage okdannhaltplanBHallo Manus,

 
  
    #899
01.10.10 11:15
toll wegen deinem gepushe vor Jahren hier, bin ich eingestiegen^^  

1502 Postings, 5277 Tage okdannhaltplanBund kein Verbraucherschützer hat mich gewarnt!

 
  
    #900
01.10.10 11:23
diese Schwei.....  :)  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben