Puma die Erfolgsaktie
Seite 36 von 37 Neuester Beitrag: 19.02.25 19:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.07 15:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 19:33 | von: Frühstücksei | Leser gesamt: | 348.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | | 37 > |
Gab schon sehr viele Angebote im Verlauf der Firmengeschichte
Warum sollte jetzt keines möglich sein wenn doch jetzt die Aktie historisch niedrig bewertet ist
Habe mir einen sehr guten Durchschnittskurs erarbeitet (28,862 €/Aktie).....
Ich denke, wer jetzt nicht dabei ist, wird es nie sein ;-)
Greift Nike jetzt nach Puma?
Mit dem Kauf der US-Marke Reebok greift Adidas den Weltmarktführer Nike direkt in seinem Wohnzimmer an. Ein möglicher Konter von Nike könnte die Übernahme von Puma sein: Es gibt viele Gründe, warum die Raubkatze aus Herzogenaurach für Nike eine leichte und lohnende Beute ist.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-368303.html
dann allerdings könnte der Wert die 40 zügig erreichen
Alles steigt nur meine nicht....und das in dem bulishen Markt.
Wobei ich glaube das Puma nicht unter 28,- fallen wird...zuviele würden da auch kaufen.
Also abwarten auf den Tag X ...das Jahr noch lang wünsche mir zunächst die 35,- um dann weiter zu entscheiden
NmpM
an den Feind heranschleichen kann. Würde in die Zeit passen und dem Kurs nach oben verhelfen :-)
Denke eher das im März nach den Zahlen es weiter abwärts geht - es soll wohl so sein.
Servus.
Der Wert wird sich, wie schon vor 2 Wochen erwähnt, noch eine Weile zwischen 30 und 28 pendeln,
bevor er sich wieder in Richtung 40 orientiert.
Auch innerhalb dieser Spanne lässt sich gut traden und den Einstandskurs drücken.
Ach ja, den Verlust bei Puma konnte ich gestern durch ein sofortiges Einsteigen bei Renk eigentlich komplett ausgleichen.
Zudem Feife schreibt man so „Pfeife“.
Die Volkshochschule bietet Kurse in Grammatik an.