Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 36 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 196.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 203 > |
manchmal ist es besser nichts zu sagen als laufend zu versuchen sein Ego den anderen Leuten zu implantieren.
Aber das lernst selbst Du noch !
Gruß
leo
kannst du dir vorstellen, dass es mich sogar zum grinsen bringt, eure verbohrte sturheit hier zu lesen?
kade: es geht um den urin-test, der doch erst der renner werden sollte. die rapid-test werden gut sein, sofern sie mal auf den markt kommen und würde caly damit auch eine gute chance einräumen, wenn nicht andere firmen schon eher den markt abgrasen würden
Diese sind die nahe Zukunft (lt. Dr. George).
kade: wo hast du das gelesen? ich habe eine andere variante gelesen:
..."We believe that the urine test used in the initial trials can be improved prior to commercialization. Urine contains a lesser amount of antibody than either blood or oral fluid, making the the identification of those individuals with low levels of antibodies, especially those who are receiving anti-retroviral therapy, even more difficult. While we believe that the results to date are acceptable, we are continuing the iterative development and testing process and are evaluating other alternatives for our urine test. There can, however, be no assurance that we will successfully manufacture and commercialize a urine rapid test, or our other rapid tests."
hier ist Ihr automatisches Erinnermich für das bevorstehende Wochenende.
Bitte gehen Sie heute rechtzeitig nach Hause und KOMMEN SIE MORGEN BITTE NICHT INS BÜRO, denn morgen ist Samstag!
Ich möchte Sie zudem daran erinnern, dass der Freitag nicht für schwere Arbeiten (denken etc.)gedacht ist, sondern lediglich als Übergang zwischen der Woche und dem Wochenende fungiert.
Dies bitte ich zu beachten.
Jede Zuwiderhandlung ist unverzüglich zu melden, was natürlich empfindliche Ruhigstellung nach sich ziehen kann (je nach Schwere des Vergehens).
Das Wochenende ist so weit wie möglich zu geniessen, dabei sollte etwas Alkohol und Liebe eine wesentliche Rolle spielen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Erinnermich
Schönes Wochenende an alle!
mal schauen wohin der weg heute geht. warum bin ich so aufgekratzt???
ich lese schon seit monaten mit, ebensolange wie ich die wellenbewegungen - leider - passiv mitmache.
wie gesagt, ich habe ein komisches gefühl, welches noch dadurch bestätigt wird, dass ich heute früh nicht bedient wurde ;-)
kade und lucky macht weiter so. ohne euch währe ich schon vom glauben abgefallen.
"kade und lucky macht weiter so. ohne euch währe ich schon vom glauben abgefallen."
So was darfste hier aber nicht schreiben, das ist ja ein gefundenes Fressen für Joelu: Der schreibt dann wieder, dass ich am verderben anderer Schuld bin, wenn Calypte um n paar cents fällt... Das wird ja wieder was werden...
;-)
hier für alle langfristanleger ohne RT ein paar kurse:
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
12:03:08 0.430 7000 OTC BBS at Bid
11:27:47 0.435 4000 OTC BBS at Bid
11:27:47 0.430 8000 OTC BBS at Bid
11:12:25 0.440 25000 OTC BBS
11:06:35 0.435 10000 OTC BBS
11:04:24 0.440 5000 OTC BBS
11:04:20 0.440 2200 OTC BBS
11:03:56 0.435 15000 OTC BBS
11:02:43 0.445 18000 OTC BBS
11:02:33 0.445 1300 OTC BBS
Ich weiß Ihre Sorge über Verkäufe, die alle jene Anteile ablegen, so tat ich einen kleinen Vergleich auf der Schätzung anderer Lager.
Hier ist, was ich fand.....
---SYMBOL-------SCHÄTZUNG
---------------------------------
---OSUR-------------8.06
---TRIB--------------1.62
---HIET-----------728.80
---CYPT------------21.04
---ABTG----------288.61
---MSFT-------------9.59
---APSG-------------4.07
Die Schätzung beruht auf 2003 Bruttogewinnen geteilt durch hervorragende Anteile, die todays Gebot gebrauchen.
--------------------------------------------------
Wenn CYPT grobe Verkäufe dasselbe als OSUR waren, und die Seiten 2.00 $ waren, die die Schätzung über dasselbe an 8.10 sein würde. (Ich schloß 80M Anteile in diesen Zahlen ein)
Also, ich denke, dass es vernünftig ist anzunehmen, 2.00 $ zu 4.00 $ für die Seiten zu sehen, wenn Verkäufe 50M zu 70M sind.
Wie viele Bastelsätze nimmt es, um Bruttogewinne wie das zu haben?
Sie würden mindestens 20M Bastelsätze an 2.50 $ jeder verkaufen müssen, um zu 50M zu kommen.
Können sie das viele verkaufen?
Ich werde zu Ihnen zurückkommen.
sower
das wetter hier ist bombastisch, ich mußte ein bericht schreiben da habe ich mir gesagt gehmal online und guck was sich tut.
Grüße euch Kade , Mischa , Lucky : )