E.on SE - Chance oder Risiko
Ganzen Tag wird geschmissen und in 20 Minuten steigts wie am Faden? nene nicht normal
Mich ärgert nicht das Minus immer, sondern das ich tatenlos zusehe......
Wie Travel vorhin schon feststellte....ohne Plan
eigentlich hat der Dax heute viel mehr verloren, lediglich ein paar Einzeltitel (insbesondere Siemens - schieb ich auf Fonds die horten gerne Siemens - insbesondere von Union Investment) trübte die Lage auf und zog den Index nach oben. Deshalb gut gemacht E.on.
Immerhin sind wir noch über 13,00 EUR und das ist irgendwie positiv.
Vielleicht braucht e.on auch mal eine Abstufung durch die Goldmänner um gen Norden zu gehen.
Ich denke Montag wird sich bei e.on noch nichts eintscheiden, da Amiland "Memorial day" hat und England "Bank holiday" braucht um sich vom Deutsch-Deutschen CL Finale zu erholen.:-)
Sorry für OT und schönes WE.
Also hier in USA ist es zur Zeit, vom Wetter her, auch nicht toll. Gestern 30 Grad heute 12.
Was meinst Du mit rechts von Africa wenn ich von Nord oder Süd drauf schaue?
Gruß
KoP
Schaue mir ueber das verlängerte WE K&S genauer an.
Alter Mathematiker Witz ? ;) Kenn ich noch gar nicht. I is ne komplexe Zahl für Boss ist das j. Die E-Techniker haben da eigene Regeln.
@KOP die Insel ist östlich von Afrika. Beginnt mit Se... :) Bin aber nur zum Urlaub hier um dem schlechten Wetter zu entflüchten. Im Mai ist es hier immer wunderbar später wirds dann extrem schwül. P.s guck dir mal K&S an ist momentan schon ziemlich günstig. Würd um die 32 einsteigen, weil ich aufgrund des Volumen - Verlaufs denke das dies der Boden sein könnte. Ich habs ja schon im Depot (vor der Divi gekauft).
Grüße in die Staaten
Oder du splittest das Geld steigst mit einem Teil ein und mit dem anderen dann später evtl. noch günstiger. Man kann nicht sagen wie weit er Kurs noch nach unten gehen wird. Läuft momentan in eine unerklärbare Richtung (liegt m.E. einfach an der fehlenden Attraktivität).
Ich hätte eine frage .Ich besitze e.on Aktie langfristig.Kauf 12,52€ . Da Du die berechnung für eine Fundementale analyse sehr gut kannst,wollte nachfragen was Du von Balda Aktie langfristig erwartest? Ich bin eher ein chartechniker,aber nicht fundemental.Es wäre sehr nett,wenn kurzfristig ein Komentar dazu geben würdest.
Vielen dank