Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
so schnell wie man gewinnen kann...verliert man auch :D
Ich denke ich warte erstmal auf ne vernünftige Bodenbildung
es kommen schlechte news. Und die Großen wissen schon davon. Hätte mit allem gerechnet, zum Glück schau ich von der Seitenlinie aus zu.
Warte auch auf eine solide Bodenbildung... ftse250 hat sich ja nun erledigt.
Also an den Nachrichten kann's ja wohl nicht liegen, daß TC so absagt.
Stellenstreichungen zeigen eher von Realitätssinn im Unternhemen und daß man gewillt ist strickt zu handeln.
Ich denke die Aktie hat sich zu lange auf dem Level ca. 1,- festgefressen, und jetzt sehen einige kurzfristig orientierte Anleger offensichtlich lukrativere Investments.
Zwischen 70-80 cent könnte sie trotzdem stehenbleiben, geht sie auch dahindurch wirds wohl bis ca. 50 cent gehen.... aber wer weiß das schon... ich nicht.
Grüße und schönes WE
kiesly
also...bei mir hat die Gier wieder mal das Hirn gefressen...wie Ekto sagt...man sollte seine Strategie durchziehn und seine Gewinne sichern...nur gut das ich vor 20 min verkauft habe...ist im Vergleich zu jetzt schon wieder besser gewesen :D
denke bei diesem Rückgang auch das etwas nicht so erfreuliches im Busch ist, um es mal sanft auszudrücken. Diese Pakete werden nicht einfach nach nun einigen Wochen Seitwärtstrend und speziell in Hoffnung auf das Sanierungskonzept einfach so abverkauft...
Good luck weiterhin.
VG
Taktueriker
ah so. Das es sicher ist hab ich wohl nicht mitbekommen. dachte das hängt immer am Firmenwert...
@ekto: magst schon recht haben, mal schaun wie weit es noch runter geht. Denke es sind auch eine Menge Panikverkäufe dabei.
Es ist echt eine Schlachtung...
ist aber deine Entscheidung.
They will replace haulage company Stobart Group, JD Sports Fashion, property investment firm Raven Russia and British Assets Trust, who drop out of the FTSE 250 into the small-caps index.
mehr alle latten im zaun, zum blück nicht geschmissen, aber das der tc-baum dem orkan stand gehalten hat, zeigt schon wer da wie wo wann reinwollte für günstig