2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wenn die Indianer allerdings kalte Füße kriegen, weil ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, dann bröckelt der ganze Rotz in sich zusammen. Also abwarten, bevor der Bär als erledigt betrachtet wird.
Und was mich persönlich angeht.
Bauern-Regel Nr 1: Mini-Positionen! Eichhörnchen-Trades!
Wirft ab, aber nicht aus dem Depot!
Einfache Gleichung des Lebens. Hat man Geld hat man schnelle Autos und schöne Frauen
Ich war mit einigen zusammen und bin auch jetzt liiert.
Zum Glück legt meine Süße auf andere Dinge wert als auf Kontostände und schnelle Autos.
Insofern kann ich deiner Gleichung weder folgen noch ihr was abgewinnen. Ich käme eher zur Bewertung "oberflächlicher gehts nicht!"
eigentlich nicht so übel wenn ich davon ausgehe, dass der dax knapp 200p von xetra close montag bis th heute machte. jetzt aber feierabend.
die platzierten orders bleiben aber mal drin. ich schaue dann am abend nochmal.
machts juuuuut.
Gestern war der DAX bei gleichem Dow außerbörslich über 200 Punkte tiefer..
Den Dow müsste es heute schon hart zerlegen, damit der DAX nochmal unter die 12650 fällt.
Was haben wir, th um 11Uhr rum, intra retrace genau ans intra 23er und nach oben geprallt, imho ist ja sogar der dow im Verhältnis schwach, und dennoch ist das VIech gerade stark, also gerne nen retest der 680 für weitere/neue longs, glauben tue ich aber gerade nicht dran. und legt der DOW nur bis 24230 und drüber die 24500 weisste ja selbst wo daxi dann rumhampeln wird
Kann man drüber lachen, aber es gilt dann auch: "Wer zuletzt lacht, lacht......n."
Schönen Tag an alle, und danke für die vielen nützlichen Infos.
12800 er Scheinchen jedenfalls schon in Walhalla....
https://www.tradingview.com/x/nuHDVVe0/