Epoxy Inc.
Seite 349 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.011.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 763 > |
http://epoxyapp.com/de/
ja, es wurde wirklich auf die Schnelle hingeschustert ... aber wichtig ist, dass die deutsche Seite da ist.
Allerdings sind auf der Seite noch sehr, sehr viele Fehler, die dann doch eher früher als später überarbeitet werden sollten ... macht halt immer einen besseren Eindruck.
Dies zeigt aber mal wieder, dass es mit unserem Baby aufwärts geht ....
https://m.facebook.com/...riva.de%2Fforum%2FEpoxy-Inc-505395&_rdr
Hier die Antwort Dietmar Scherfs auf meine Anfrage:
"In den USA wo die Aktivierung stattfinden dauert es zwischen ein paar Stunden bis mehrere Tage, je nach Signup Kunde/Location. Finanziell lauft jetzt alles wieder ueber PayPal, d.h. die Gift Cards, usw., so sollte der Signup wieder schneller sein als einst mit Dwolla. Wir selbst haben am Freitag zwei Locations fuer Signup bekommen, doch per gestern waren diese Locations noch nicht approved.
Andere Locations wie in den letzten zwei Wochen wurden z.B. auch innerhalb von ein paar Stunden bereits live. Grundsaetzlich wird meist sofort eine Testsite (innerhalb von Minuten bzw. Stunden) angefertigt, und dann diese Site Live gegeben sobald alles approved ist. Approval heisst meist dass der Kunde/Location den Setup via PayPal hat und z.B. Speisekarten usw. an Epoxy zur Verfuegung stellt um die Logistik fertigzustellen.
Internationale Locations (ausserhalb von den USA) dauern derzeit noch laenger da wegen der Verifizierung es einfach laenger dauert, sodass niemand z.B. einen Gift Card Betrug machen kann oder dgl., ... ist hauptsaechlich wegen Sicherheit. Zudem sind internationale Locations derzeit nur auf USD ausgerichtet und das wird jetzt im Rahmen der deutschen Version via Localization mit Euro usw. entsprechend adaptiert."
Nette News somit heute wieder.
Ich finde, es heisst z.B. "die app"
Wichtig auch "des"
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod...Gott bewahre uns vor solchen Fauxpas
Das darf nicht geschehen
Wen muss man dafür bei Epoxy kontaktieren?
Aber trotzdem sieht man, Epoxy geht richtig steil...krasses Ding
So wie es scheint, hat dieses Forum hier aber einiges beschleunigt, wie man sieht.
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so bestehen...Sowohl als auch meine ich...!!!!!!
Was würde erst passieren, wenn eine ganze Franchise Kette beitritt?
Und während dem Messestress eine Location locker uploaden....scheint gut strukturiert zu sein mit dem Outsourcing. Hut ab!
Tony Lukes - ... and overseas locations.
Tony Luke's Bahrain - Reem Center 2 - East Riffa - Kingdom of Bahrain
Juffair, Bahrain - Juffair - Kingdom of Bahrain