Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 349 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.463.055 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 703 > |
in 3 von 4 fälle wenn die nach einem daddeltag so ankommen haben sie oben keine lust mehr und testen nun die tiefs
335/298/261 - bricht die letzte wäre das das fehlende confirmation für das dcc was Long erstmal verbietet
heuisst im Klartext: darstellbar ich verkneife es mir
alles andere wäre sehr negativ da er dann im alten Kanal/bnr zurück wäre - das wäre dann wahrscheinlich der Startschuss das grosse inv bnr zu beenden - aber noch zu früh
a real perfect day
ansage Kommunikation trade VORHER gezeigt und gewonnen und wieder hat er offenbare Linien aus dem daily ignoriert
sl55 ist nun mM nach zu weit
das ist mir im Gegensatz zum euro ne wirklich flache konso - kann ich immo nicht einschätzen
jemand ne Idee ?
und er hat so recht - man könnte dutzende bsple auspacken - das kann man ergänzen:
laufen könnten sie nur ist das Risiko zu gross weil man ZU TIEF ABSICHERN müsste heisst crv ist selsbt dann schlecht wenn sie es direkt montag auf 9000 schaffen
deshlab der ausblick ....
gegenbwegung ist hier möglich - hauptres wohl die emas
Dax und Dow stehen gerade, an der Nackenlinie einer möglichen SKS.
Die Indikatoren und die BB legen dabei, wie Lady Zac oben schon geschrieben hat, eigentlich einen long nahe.
DIch bin mir noch nicht ganz sicher und warte noch ein bisschen, bevor ich da irgendwo long gehe. Meine Shorts lasse ich aber in jedem Falle noch weiterlaufen.