Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Für eine gescheite Organisation ist Ariva leider zu beschränkt.
Gute NachT, Rosi,
Gute Nacht, Lou -
Gute Nacht, ... :-))
viel Erfolg jeweils !!
Vielleicht würde es mir helfen, wenn ich blond wäre ;-)))))
Sorry, das ist grad mein persöhnlicher Sarkasmus - nicht auf dich beziehen bitte.
Es ärgert mich nur, dass ich keine Lösung finde.
Weihnachten ist das Fest, an dem wir Jesu Geburt feiern. Er liebte jedermann, ob arm oder reich, gut oder schlecht. Jesus vollbrachte gute Taten und viele Menschen erhielten Gaben von ihm. Deshalb beschenken wir uns heutzutage an Weihnachten ebenfalls.
Der Sinn des Weihnachtsfestes ist aber, Liebe zu schenken und Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. An dem Fest der Liebe sollte man friedlich miteinander umgehen, nicht streiten und einfach Freude haben. Wir sollten einmal all unsere Sorgen vergessen und unsere Mitmenschen glücklich machen.
Ich wollte nur nicht, dass du was falsch verstehst.
Wenn das geht erleichtert es mir die Arbeit etwas anderes zu tun.
Wenn es nicht geht suche ich einen anderen Weg.
Und ich mache das nicht nur für mich - du hast sicherlich schon nachgeschaut, in welchen Gruppen ich aktiv bin :-)
!!!Wünsch Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest!!!, ich glaube, dass ich hier erst wieder nach Weihnachten etwas schreiben werde.
insbesondere für unsere gaertnerin noch ein TV-Tipp "Thema: Endzeitstimmung - Letzte Chance auf eine bessere Welt? http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/...gar-7-011259406732944 - kam heute auf Servus TV, kannst du in einigen TAgen dort sicher auch in der Mediathek finden - schon traurig, da muss man als Deutscher österreichisches Privatfernsehen schauen, um mal eine anständige Talk-Sendung sehen zu können - genauso ist Club 2 im ORF um Längen besser als Jauch, Maischberger & Co.
und zum Abschluss nochmal ein Video von Boo:
Dann kann ich wieder nachlesen was du vorschlägst. Sorry Kroni, aber ich bin jetzt echt platt, sonst würde ich gerne noch bissle "klönen".
Bis bald mal wieder
es ist aber möglich x PDF's in ein PDF zu kombinieren... und das geht dann...
Prob gelöst...