YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 348 von 396
Neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
Eröffnet am:27.09.07 15:48von: OldPlayerAnzahl Beiträge:10.885
Neuester Beitrag:12.12.19 13:39von: Yah0Leser gesamt:1.658.446
Forum:Börse Leser heute:182
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... 396  >  

367 Postings, 3768 Tage silent_joeMaxxim

24.02.16 20:30
Hat er bestimmt schon längst verkauft. Zumindest würde er das sagen. He can dodge bullets.. Oder wie das heißt. Yahoo! und Baba ziehen an, einfach toll! ;)  

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54Blacky

24.02.16 20:31
Ich glaube, dass es da nur noch darum geht, den Core abzustossen und mit dem Aktienrückkauf den Kurs die nächsten 2 Jahre hochzuschrauben.

Um einen Turnaround geht es wohl nicht mehr...

VZ wäre sicherlich die beste Lösung, da T. A. es drauf hat....vielleicht taucht ja auch Jerry Yang von irgendwoher auf....wer weiss...

Es gibt da zwei Dutzend Unternehmen, die sich gerne das Kerngeschäft einverleiben würden.

Aber...wenn die wirklich mit dem Verkauf ernst meinen würden, würden die nicht Mayer mit sofortiger Wirkung zuallererst feuern? Warum sitzt eigentlich ein CEO im Aufsichtsrat? Bisschen ungewöhnlich....

Alles Affentheater...ich baue lieber auf die Aktivisten...  

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54silent

24.02.16 20:34
Komisch, dass der angeblich immer mit Gewinn verkauft haben will....hahaha...im Nachhinein....alles klar....diese sehr smarten SLs....hahaha...

Wenn die Pech haben, machen die die Wire-Bude dicht, weil die anonyme Kreditkarten verkaufen....tja...Geldwäschegesetz...und dann Terrorbekämpfung....  

3039 Postings, 3712 Tage killbill75Schon witzig...

24.02.16 23:05
...wie mir Leute, die mich doch so ignorieren, offensichtlich verfolgen. Hier wird seit langer Zeit immer nur dasselbe Zeug gepostet....ist es nicht langsam erbärmlich...;)? Was macht der Ferrari.....:D Du brauchst Dir keine Sorgen über meine "Klogriffe" zu machen...ich komme zurecht...;) Natürlich werden Gazprom und Wirecard - vermutlich schon nächste Woche - pleite sein...natürlich....Du bist der Kenner...ach nein, Value Investor bei 3D...ich schmeiß mich weg. der Stachel muss ja wirklich tief sitzen....allen Respekt! Ich hätte tatsächlich heute - und ich bin ja erst heute wieder eingestiegen - ein paar Euro billiger bei Wirecard reinkommen können, aber ich bin zufrieden... Und mal schauen, wo meine Klogriffe in ein paar Jahren stehen...;) Und wenn Du magst, kann ich jede Abrechnung meiner gemeldeten Käufe und Verkäufe einstellen...ich muss keinen auf Wichtigtuer machen....da gibt's doch schon reichlich von....nicht wahr. Du bist die Zeit nicht wert....aber ich würde es trotzdem machen. Aber wer will schon schwarz auf weiß sehen...wer der Dummschwätzer ist... Nein, die Eier hat nicht jeder....

Aber trotzdem wünsche ich hier allen eine gute Reise mit diesem TOP-Investment hier....und viele Ferraris. Und danke, dass du mich zum Ende des Tages nochmal erheiterst.

Schau nur schön weiter, was ich so mache....ich gönn's Dir. Als "Ignorierender" wirkst du verdammt authentisch....müsste deinen Kumpels hier doch spätestens jetzt auch auffallen. Es gibt schon arme Seelen...nicht wahr....:D  

3039 Postings, 3712 Tage killbill75Erklär mir hier einer, wie ich die

24.02.16 23:14
Abrechnung hier reinbekomme. Meinetwegen auch vermeintlich gewünschte andere...:) Dann hat das Geschwafel ein Ende. Und wenn's so interessant ist und jemand besser schlafen kann...darf ich mitteilen, das mein Depot derzeit keine Gewinne ausweist...aber schlafen kann ich ganz gut.

Ich brauche keinen Ferrari...ich habe Charakter...;)  

3039 Postings, 3712 Tage killbill75Zum Abschluss setze ich noch einen drauf...:)

24.02.16 23:37
Ich habe mir, nachdem ich alle Aktien dieses Saftladens...das schreibt ihr ja auch selber...verkauft habe, nochmal ne Posi zugelegt. Nicht, weil ich den Saftladen im Depot haben will...es waren eher andere Beweggründe...sie sind ja durch die Baba-Beteiligung relativ sicher...

Vlt. mach ich mich mal selber schlau, wie man den Mist hier einstellen kann. Und dann poste ich zu einem netten Zeitpunkt diese Kaufabrechnung...das wird ein Spaß...:D Wo wohl mein Einstieg lag...!? Ich lasse es mal offen...;)  

3039 Postings, 3712 Tage killbill75Nacht.....ihr Helden.....

24.02.16 23:38

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54Hahaha

24.02.16 23:41
Ja...das passt schon...

Kein Stalking....nur, wenn man bei ariva Boerse-Forum vorbei schaut, tauchst Du bei den extrem-Verlierern auf....mit -30-40% an einem Tag....das ist schon eine Kunst...

Im Übrigen...Dein Gerede mit +25% bei Gazprom und so ein Zeug...ja..ja...sei froh, wenn die Gazprom nicht verstaatlichen wie damals mit Yukoil....

Bei Aktien, die sehr hoch gegangen sind, wird es oben eben dünner und die Leute setzen SLs zur Sicherheit. Und wenn die Aktie auch so hoch geshortet wird wie WC, dann ist das eben ein gefundenes Fressen für die Shortseller....jaja...

Meine 3d wird noch Höhen erklimmen....daran glaubst Du noch nicht...

Passt schon....

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54Klar...

24.02.16 23:48
Sicherlich bist Du hier investiert...alles klar...und natürlich wirst Du mit Deinen smarten SL schon verkauft haben, wenn das Ding wieder fallen sollte...

Herrgott...da liest Du Tag für Tag, was für ein Mist bei Yahoo läuft...warum zum Kuckuck kauft man dann, wenn man nicht investiert ist? Angeblich....

Es gibt doch andere Interessante Werte...  

367 Postings, 3768 Tage silent_joeEin paar news..

25.02.16 11:43
Marissa ist diese Woche in NY

http://nypost.com/2016/02/24/...ayer-tries-pushing-yahoo-in-new-york/

Hier was zu der Football-Geschichte..

http://www.zacks.com/stock/news/208522/...ecome-the-netflix-of-sports

Hier was für blacky..

http://www.inc.com/tess-townsend/what-mariss-mayer-might-do-next.html

Und den hab ich auch noch..

http://seekingalpha.com/article/3924386-mayers-yahoo-will-try-buy-time

Alles in allem glaubt mittlerweile (endlich) niemand mehr, dass marissa Mayer sich noch lange im Sattel halten kann. Es geht jetzt für die nur noch um schadensbegrenzung (sofern das überhaupt noch möglich ist) und ihren Kopf halbwegs ehrenhaft aus der Geschichte herauszubekommen. Die Medien liefern ein eindeutiges Bild, Yahoo! wird es in der heutigen Form nicht mehr lange geben. Ich rechne auch damit, dass wenn es zu einem Anstieg von z.b. auf über 40$ kommen sollte, eine Menge Aktionäre die reinleine ziehen werden und der Kurs wieder gen Süden drehen wird. Dieses Szenario ließe sich verhindern, wenn jetzt die richtigen fundamentalen Änderungen vorgenommen werden würden, aber daran glaube ich nicht, weil es anscheinend nur darum geht, dass die verantwortlichen halbwegs gut aus der Nummer rauskommen. Die meisten Aktionäre werden bei Kurse über 40-45 $ drei Kreuze machen und aus der Nummer rausgehen. Nur dahin muss der Kurs auch erstmal kommen. Es bleibt spannend. Hoffen wir mal, dass marissa ihre Sternstunde hat und ihr Talent darin besteht, für uns Aktionäre ordentlich was rauszuholen.

2896 Postings, 3906 Tage Blacky Jacky@silent: Sie sollte nach Ihrer Yahoo!-Zeit ...

1
25.02.16 16:56

... am Besten daheim bleiben und ihre Kinder zu besseren Menschen machen, als sie es selbst ist. Bei Selbstrefelktion und -wahrnehmung, demütige Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit und auch beim verantwortungsvollem Umgang mit dem Eigentum anderer sollte sie sich besser externe Hilfe holen, denn das hat sie auch nach 3,5 Jahren Yahoo! noch nicht verstanden - und wie soll man dann so etwas an die nächste Generation weitergeben!?

In diesem Kapitel wird ja auch erwähnt, wie die ehemalige HP-Chefin (Fiorina) ihren Ruf im Nachhinein doch noch gerettet haben soll. Ich glaube nicht, dass es so viele Menschen gibt, die sie im Nachhinein noch für eine fähige Managerin gehalten haben, die bei HP auch nur irgendetwas Positives bewirkt hat. Sie hat HP erst dazu geführt, dass es heute eher als ein Schatten sein selbst (im Vergleich zu früheren Zeiten) wahrgenommen wird. Sie hat HP ohne Visionen und ohne Charisma in seine schwärzeste Stunde geführt und davon hat sich der Konzern bis heute nicht erholt. IBM steht dasselbe bevor und über Yahoo! brauchen wir nicht zu sprechen ...

Menschen wie Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg wachsen natürlich nicht auf Bäumen, aber es gibt Millionen von Menschen, die etwas weniger Energie und dafür tolle Ideen und Visionen haben. Als CEO eines Technologieunternehmens musst Du nur in der Lage sein, diese Leuten zu rekrutieren, ihnen zuzuhören und die Potenziale in die richtigen Richtungen zu lenken und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen zu fördern, um tolle neue Produkte zu kreieren. Niemand hat von Mayer, Fiorina oder Rometty verlangt, dass SIE die treibenden Innovatorinnen ihrer Unternehmen sein sollen. Es hätte vollkommen gereicht, wenn sie sich als Entdecker und Förderer dieser Innovationen erwiesen hätten.

Letztlich haben sich auch die Gründer von Apple, Microsoft oder Facebook darauf beschränkt, den Menschen (den Konsumenten) und seine Bedürfnisse in den Fokus ihrer Überlegungen zu stellen. In diesem Fall wäre Frau Mayer sicherlich sofort aufgefallen, dass eine LiveChat-App ohne Ton so sinnvoll ist wie ein Auto ohne Räder oder ein Haus ohne Eingangstür. Es mag ein paar "Wirrköpfe" geben, die das gut finden und dann sogar täglich nutzen (und durch den Kofferaum ins Auto oder durch das geöffnete Dachfenster in Haus steigen), aber die Frage ist doch, was will die breite Masse und wie kann ich ihr das anbieten bzw. schmackhaft machen!? Dafür brauchst Du andere Skills als die drei Damen. Dafür musst Du vor allem demütig und zurückhaltend sein und darauf hören, was andere Dir sagen, und gegebenenfalls Deine eigene Sicht der Dinge hinten anstellen, wenn die Argumente dagegen plausibel klingen: Wenn heute ein Cook oder ein Nadella sich zu Wort melden, dann haben sie Inhalte und Visionen im Gepäck, sehr konkret und zum Teil schon in Form eines Produktes oder zumindest einer Produktankündigung vorzeigbar. Wenn Mayer auf die Bühne tritt, dann brauche ich spätestens nach 3 Minuten eine Aufputschtablette, um nicht einzuschlafen bei dem immer gleichen "Blub Blub", was sie da aus ihrer Kehle röchelt. So funktioniert das einfach nicht ...

Auch bei Unternehmen wie GoPro und Twitter musst du nach Deinem 1. Produkt sofort auch das 2. und 3. Produkt schon in der Hinterhand behalten, wenn Du erfolgreich durchstarten willst. Diese Unternehmen haben einen vielversprechenden Start hingelegt und danach vergessen, wo der 2. und 3. Gang ist. Damit verlierst Du natürlich das Rennen um Kunden und Marktanteile. Wo ist denn bei GoPro die dem Mountainbiker selbständig folgende Drohne oder bei Twitter ein etwas jungendlicheres Produkt mit spezifischen Themen für die nachfolgende Generation oder "Twitter Business" mit erweiterten Sicherheitsfeatures, um Blackberry auch den letzten Kunden wegzunehmen? Natürlich sind das alles nur wirre Ideen, aber Du musst die Schlagzahl oben halten, wenn Du oben bleiben willst, und kannst das auch unmöglich alleine schaffen. Mayer war von Anfang an die falsche Person am falschen Platz und spätestens vor einem Jahr hätte das auch jedem klar sein müssen. Spätestens dann hätte sie ihren Hut nehmen müssen, aber hätte - wäre - wenn ...

5954 Postings, 4546 Tage holzauge75@Blacky

25.02.16 17:35
Um es kurz zu fassen... so fahrlässig wie M.M. mit dem Geld von Anlegern umgeht, gehört ihr eine hohe Strafe. Sie ist sich ihrer Verantwortung nicht bewusst. Wie kann man so jeden Morgen in den Spiegel schauen... wenn man ein Gewissen hat?!?  

2896 Postings, 3906 Tage Blacky JackyDiese Eigenschaft ist nicht die schlechteste, ...

25.02.16 18:15

... die ein CEO haben kann. Ich würde sie aber eher einem Unternehmensgründer und Vordenker zugestehen wollen, als einem angestellten CEO. Manchmal muss man auch steinige Wege gehen, um sein Ziel zu erreichen, gerade dann, wenn man (mit) das größte (Ausfall-)Risiko trägt und andere an seiner Vision beteiligt. Das Problem bei Marissa Mayer aber ist, dass sie nichts zu verlieren hat, wenn sie ihren Sturkopf durchsetzt. Gleichzeitig agiert sie instransparent und ohne Rücksicht auf Verluste der anderen. Die fehlende Emphatie zur ihrem Umfeld lässt sie gar nicht spüren, dass sie selbst das größte Problem von Yahoo! sein könnte, und nicht irgendwelche Umstände, die nur der Vergangenheit des Unternehmen zuzuordnen sind. Das IPO von Alibaba sowie die Veräußerung und Handhabung von Unternehmensanteilen an diesem Unternehmen fallen größtenteils in ihre Verantwortung. Trotzdem werden für alle angesprochenen Probleme die Geschichten aus der Vergangenheit (und vor ihrer Zeit) als Entschuldigung für den aktuellen Misserfolg vorgehalten, ohne dass sie gleichzeitig messbare Erfolge aus ihrer Zeit vorweisen könnte. Das ist doch hirnrissig!

Die Antwort auf Deine Frage ist ganz demnach einfach: Sie denkt, dass alle ihre Kritiker Unrecht haben und sie im Recht ist, deshalb ist sie sich keiner Schuld bewusst.

Diejenigen, die ihr den Spiegel unmittelbar vorhalten können sollten, also die Mitglieder des Verwaltungsrates, sind ihre eigenen Leute und stützen sie natürlich noch in ihrem Glauben, weil ja sonst der Scheck mit den vielen Nullen drauf ausbleiben würde, den sie ihnen (dafür) ausstellt. Was interessiert sie das Geschreibsel von Jackson oder Smith: Was in den Medien heiß diskutiert wurde oder wird, landet(e) bei ihr vermutlich ungesehen im Papierkorb.

5954 Postings, 4546 Tage holzauge75Yahoo befindet sich im Umbruch -

1
26.02.16 07:22
und wird deswegen in nächster Zeit unabhängig der Märkte performen.

Dennoch möchte ich ein Beispiel dafür posten, das Frauen in wichtigen Positionen nichts verloren haben. Sie beweisen es immer wieder...

"schaftswachstum: IWF-Chefin skeptisch
Shanghai – IWF-Chefin Christine Lagarde rechnet offenbar mit einer weiteren Verschlechterung der weltwirtschaftlichen Wachstumsaussichten.
Sie verwies am Freitag am Rande der G20-Finanzminister-Konferenz in Shanghai auf die jüngste Rücknahme der Wachstumsschätzung durch ihre Institution. Sie fügte aber hinzu: „Das muss nicht notwendigerweise das Ende der Geschichte sein”. Umso wichtiger sei es für die G20-Länder, die führenden Schwellen- und Industrieländer, jetzt Strukturreformen vorzunehmen und damit die Wachstumsaussichten zu verbessern. „Wir müssen unsere Strukturreformen beschleunigen”, drängte sie. Das gelte für alle G20-Länder. Die mehr als 800 einzelnen Maßnahmen müssten umgesetzt werden, die man schon 2014 unter der australischen G20-Präsidentschaft definiert habe."  

5954 Postings, 4546 Tage holzauge75Ergänzend:

26.02.16 07:33
Oder gehören inzwischen wirklich alle Entscheider zu Goldman Sachs... Herr Draghi?!?

Sorry - ich bin genervt und verärgert. Man(n) muss sich auch mal Luft verschaffen, bzw. seinen Frust rauslassen!

Vorab ein schönes Wochenende für alle Leidensgenossem!;-)  

367 Postings, 3768 Tage silent_joeholzauge

26.02.16 10:54
Für mich überwiegen momentan die Chancen. In den letzten Monaten kam eine Hiobsbotschaft nach der anderen, jetzt könnten viele gute Nachrichten folgen.

- Syrien/IS-Krieg wird es wohl keine Lösung, aber einen Kompromiss geben.
- Die OPEC und co werden auch blad Maßnahmen treffen müssen, um den Ölpreis zu erhöhen. Ich denke, die haben jetzt gemerkt, dass ein so niedriger Preis ihnen eher selbst schadet, als dass man dadurch die Fracking Inudstrie kaputt bekommt.
- China hat heute gesagt, dass sie eventuell ihre Geldpolitik lockern wollen. Wenn sie das ebenfalls mit einer Bazooka machen, würde das Thema China von Tisch sein. Die Maßnahmen gegen die Zocker und Manipulierer an den heimischen Börsen fand ich zumindest mal nen gutes Statement. China geht es in der Welt gut. Punkt.
- Japan wird Geldpolitisch auch noch eingreifen müssen. Da kommen sie nach den letzten Aussagen wohl kaum drum rum.
- Die US-Zinsen werden im März wohl nicht gehoben. Da Negativzinsen auch diskutiert wurden, würde es mich auch nicht wundern, wenn die Amis zurückrudern. Irgendwas müssen sie machen, um den Dollar abzuwerten.
- Draghi könnte für eine positive Überraschung sorgen. Im Dezember wollte er mehr machen, durfte aber nicht (Eventuell mit Absprache der Aimis?). Jetzt könnte er vielleicht nochmal ein Ausrufezeichen setzen.
-Brexit ist nicht auszuschließen, aber unterm Strich bringt es den Briten nix. Wenn sie austreten, könnte auch Schottland nochmal nen Versuch starten, das wiederum wollen die Briten nicht. Wirtschaftlich bringt es den Briten meiner Meinung nach auch nichts. Die Vor- und Nachteile verschieben sich nur. In der Brexit-Diskussion sind (ähnlich wie in unserer Flüchtlingsdiskussion) viele Baustellen in den Vordergrund gerückt, die es aber schon über Jahre hinweg gab und grundsätzlich nichts mit der eigentlich Thematik zu tun haben.
-Alibaba dürfte auch so langsam aus dem Winterschlaf erwachen. Die Zahlen sind konstant gut und werden besser. Wenn das so bleibt, dann kommt man um diese Aktie nicht mehr herum.
-Marissa ist diese Woche in New York um mit einigen Großen Investoren zu plaudern. Vermutlich werden hier letzte Absprachen getroffen und sie muss sich ein "OK" abholen. Auf jeden Fall sollte es nicht mehr lange dauern, bis Ergebnisse präsentiert werden. An dem Zeitpunkt, wo Verträge unterzeichnet oder Vereinbarungen getroffen werden, muss sie die Aktionäre informieren. Also gut möglich, dass sie sich zeitnah zu Wort meldet und uns hoffentlich mal positiv überrascht. Aber da bin ich guter Dinge.

Sicherlich hat man keine Garantie, dass es sich zum Positiven in der Welt entwickelt, aber ein Crash ist wohl erst mal abgewendet. Aber man soll nichts beschreien..

217 Postings, 4552 Tage sit1984@holzauge75

26.02.16 11:22
Das ist Willkür. Es lassen sich genauso Positivbeispiele für Frauen in wichtigen Positionen und Negativbeispiele für Männer finden.  

Optionen

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54Wir haben

26.02.16 11:39
mittlerweile bei Yahoo wieder Einiges nachgeholt...
Baba bei 66,66 $ (Teufelszahl) ...und Yahoo bei 31,36$

Baba Anteile somit 27,11$...Yahoo somit bei 4,25$

Vorbörslich sieht es auch schon gut aus...  

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54Dank Baidu

26.02.16 11:41
Baidu vorbörslich +10% wegen guten Zahlen...Baba +2.6%...  

2896 Postings, 3906 Tage Blacky JackyAlibaba beschafft sich weitere ...

26.02.16 14:42

... $3 bis $4 Mrd. am Anleihemarkt, um weiter zu wachsen:

https://finance.yahoo.com/news/...edly-wants-4-billion-123644256.html

Jetzt muss man natürlich wissen, dass Alibaba bereits satte $17 Mrd. an Cash in seiner letzten Bilanz ausweist und im aktuellen Quartal noch einmal $1,6 bis $1,8 an Cash dazukommen werden! Das macht dann zusammen bis zu $22,8 Mrd. Cash in der Kriegskasse. Die haben offensichtlich etwas Größeres vor...

2896 Postings, 3906 Tage Blacky JackyEin wenig

26.02.16 15:17

Alibaba zieht auf $80 an und nimmt Yahoo! ein wenig mit. Dann mach Alibaba ein Übernahmeangebot und bietet $100 in Cash + 2 BABA-Aktien für 5 Yahoo! Aktien (oder $20 in Cash plus 0,4 BABA-Aktien pro Yahoo!-Aktie). Das entspricht einem Kaufpreis von dann $52 pro Yahoo-Aktie. Alibaba bekommt im Gegenzug jede Menge Cash (von Yahoo!), das Kerngeschäft und alle Anteile an Yahoo! Japan. Die Kasse wäre dadurch wieder aufgefüllt, man hätte ein ausbaufähiges und sehr bekanntes Standbein in den USA, es wären 15,5% mehr BABA-Aktien im Free Float (davon über 85% in institutioneller Hand oder bei den ehemaligen Großaktionären von Yahoo) und man wäre mit einem Schlag an Japans aufstrebenden Online-Händler (Yahoo! Japan) beteiligt.

Tatsächlich wäre Yahoo! damit keinesfalls zu teuer, eher sogar zu billig verkauft worden und die geamte Steuerproblematik würde sich in Luft auflösen, daher sei Alibaba diese etwas vergünstigte Übernahme auch gegönnt ...

5954 Postings, 4546 Tage holzauge75@Blacky

26.02.16 15:54
Was du schreibst klingt logisch und schlüssig! So könnte es kommen. Die Frage ist nur... wann? Noch im 1. Halbjahr? Überhaupt noch dieses Jahr? Es ist für uns ja nichts neues, das sich die Dinge bei Yahoo extremst langsam entwickeln!:-(  

2896 Postings, 3906 Tage Blacky JackyNun ja, in meiner Überschrift ...

26.02.16 16:29

... stand: Ein wenig "Herumspinnen" ... Leider habe ich vergessen, dass Text in Anführungszeichen in der Überschrift nicht dargestellt wird. ;-)

Stutzig macht mich, dass BABA sich trotz bereits ansehnlich gefüllter Kasse weiteres Geld leihen möchte. Hätte man noch 6 bis 9 Monate Zeit, dann könnte man noch eine Weile mit der (geplanten) Akquisition warten. Dann würde der Cash Flow die Kriegskasse von ganz alleine mit diesem Betrag auffüllen ...

Aber die Frage ist natürlich, ob Alibaba wirklich Yahoo! (und nicht vielleicht eBay) übernehmen möchte und ob das politisch überhaupt gewünscht wäre, weil die Tools von Yahoo! (Mail, Nutzerverhalten auf mobilen Geräten) ja eine ganz ordentliche Transparenz von (insbesondere) mobilen Usern ermöglichen.

Lassen wir uns einfach überraschen, wofür Alibaba das Geld braucht. So lange wird es aber nicht mehr dauern, bis das Geheimnis gelüftet wird ...

367 Postings, 3768 Tage silent_joeblacky

26.02.16 17:12
Sollte Yahoo! im Ganzen übernommen werden, mach ich mir um den Preis überhaupt keine Sorgen. Ein Teilverkauf oder ein Verkauf von Teilen an sogar unterschiedliche Käufer bereitet mir jedoch ein wenig Kopfschmerzen. Yahoo! muss ja irgendwie weiterlaufen und funktionieren, wenn die wichtigsten Teile des Unternehmens verkauft werden, dann frage ich mich, wie es weiter gehen soll. Wenn Yahoo! Cash bekommt ist das schön, aber erstmal totes Kapital. Yahoo! müsste meiner Meinung im Ganzen übernommen werden, andere Unternehmen im Gegenzug bekommen oder mit einem anderem Unternehmen eine Partnerschaft eingehen. Solange da keine Story für die Zukunft ist, wie Geld verdient werden soll, sehe ich auch keine Lösung des Problems bzw. der Unterbewertung.  

13787 Postings, 5022 Tage Maxxim54Blacky

26.02.16 17:20
Amazon macht es ja vor...oder Trump....leih Dir soviel Geld wie möglich...mach die abhängig von Dir...und wenn die ihr Geld wieder haben wollen und es nicht abschreiben, dann bleibt denen Nichts Anderes übrig als den Kurs zu unterstützen....  

Seite: < 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... 396  >  
   Antwort einfügen - nach oben