Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 348 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.512.304
Forum:Hot-Stocks Leser heute:916
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... 510  >  

585 Postings, 3979 Tage walkoverWann gibt es eigentlich Demoanlagen für

1
12.06.14 09:53
ssDSC BIPV von Solaronix?

585 Postings, 3979 Tage walkoverKonkurrenz belebt das Geschäft !

12.06.14 09:54

2262 Postings, 5439 Tage 38downhill...scheint im thread so zu sein,

12.06.14 09:55
daß nicht besonders viele kritische anmerkungen zu dyesol positiv bewerten, jedenfalls kann ich pebbles jetzt nicht mehr "besternen".
Persönlich denke ich, mindestens der nächste zock kommt schon irgendwann, da hoffe ich dann einen unbeschadeten absprung als investor von dyesol zu schaffen. Und wenn es gut läuft, lasse ich eine kleine Position übrig, mit der ich dann gerne 2017ff reich werde.  

5127 Postings, 7655 Tage Steff23@Pebbles

4
12.06.14 09:57
Jetzte weiß ich wenigstens was du im Sinn hast. Deine Anstrengungen den Kurs in den Boden zu reden scheinen zu fruchten. Ich habe mir das jetzte eine Zeit lang angesehen - deine Vorgangsweise ist so was von offensichtlich... lass es.

Was machst du hier wenn du nicht investiert bist???
Wozu die Anstrengung???  

1100 Postings, 9204 Tage Pebbles@Steff: Ist doch ganz einfach:

1
12.06.14 10:10
Bringe die tollen neuen News von Dyesol wie:

- Dyesol industrielle Kunden in Asien! Zu Solaronix findet man sie ja auch :-(
- Aussagen von Dyesol aus der Vergangenheit die auch eingetroffen sind!
- Gründe, warum über 12 % der Gehälter an die 6 Direktoren gehen.
- Gründe warum RC nicht einmal die Anzahl der Direktoren kennt? Desinteresse?
- Gründe warum Dyesol seine Weltmarktführerschaft verloren hat?
- usw.

und ich wäre happy :-)  :-)  :-)  

5127 Postings, 7655 Tage Steff23@Pebbles in Hochform

3
12.06.14 10:23

Dyesol industrielle Kunden in Asien! Zu Solaronix findet man sie ja auch :-(

Industrielle Kunden ? Welche den wenn keiner von denen noch ssDSSc oder lDSSC produziert???Das ist doch alles nciht spruchreif!

Die meisten anderen Firmen sind entweder Pleite gegangen, neu gestartet worden oder haben - genauso wie Dyesol - eine Finanzspritze von Partnern erhalten (Solaronix, G24i, GCELL etc...). Es sind sehr viele Aussagen eingetroffen nur konnten eben aufgrund der Umstände "nur" Demoprojekte umgesetzt werden. Alle anderen haben auch nur Demoprojekte und nicht mal ssDSSC Materialien ...

Überhöht aber das ist  leider ein normaler Duschschnitt...

Das scheint einer deiner "ich habe gehört" Aussagen zu seindie keiner belegen kann und daher irrelevant sind.

Hat Dyesol??? Kennst du die Umsätze von Solaronix und von den anderen Firmen ??? NEIN. Also lass solche Aussagen! Und keiner deiner Kunden verbraucht Materialien im großen Stil - also irrelevant!

- usw.

3325 Postings, 4967 Tage aktivdepot@walkover: von mir jeweils einen Stern für Deine

1
12.06.14 10:26

letzten beiden Beiträge... ;-))  

585 Postings, 3979 Tage walkoverGanz normale Gründe kann man dir schon

1
12.06.14 10:27
entgegenhalten, zweifle aber, ob man dir mit deinem generellen Misstrauen gegenüber Dyesol auch nur ein freundliches Stirnrunzeln damit abgewinnen kann.
Aber vielleicht ist es ja für andere aufschlussreich, zu antworten.

- Dyesol industrielle Kunden in Asien! Zu Solaronix findet man sie ja auch :-(
Firmentaktik! Weniger Focus darauf generell! Ist doch jedem völlig freigestellt!

Schon vor Jahren klare Ausrichtung auf BIPV und nun mit ssDSC.

Weil man noch kein Produkt hat und Produktmanager hier generell erst einmal aufstellen/vermitteln/Netzwerken müssen. Und bitte was weist du über die prozentualen Gehaltsgegebenheiten bei Solaronix etc. Firmenstrukturen sind so vielfältig, wie es Städte auf dieser Welt gibt.

Oh manno, der hat die letzten Wochen nun wirklich einiges durchgemacht. Und sollte trotzdem Dyesol betreffend vieles im Blick haben. Besonders die Zukunft betreffend.
Einfach eine Schwäche des Momentums.
(Klar, würde dir nie passieren.)

Das musst du erst einmal generell beweisen.
Wenn Dyesol sich auf ssDSC ausrichtet und es weltweit dazu noch kein Vorzeigeprojekt gibt, dann nützt es wenig, immer wieder mit liquid und Solaronix zu vergleichen!

Um so klarer die Ausrichtung auf ssDSC im BIPV-Bereich umso konzentrierter hoffentlich die Forschungs-/Produkterfolge.

Wir wissen beide, dass die großflächigen BIPV-ssDSC-Produkte noch Zukunft sind.

585 Postings, 3979 Tage walkoverGibt es generell Bewertungsprobleme?

1
12.06.14 10:30
Hatte ich neulich nur an meinem Smartphone.
Heute funktioniert alles prächtig.

585 Postings, 3979 Tage walkoverBrowserabhängig?

12.06.14 10:31

3325 Postings, 4967 Tage aktivdepot...klingt auch nicht schlecht....

1
12.06.14 10:45
http://www.ee.co.za/article/...m-solar-photovoltaic-technologies.html

......The most promising is the perovskite cell which has the potential to reach production status in a very short time [8]. ........  

1100 Postings, 9204 Tage PebblesOh je! Die Augen verschließen nützt nichts!

1
12.06.14 10:47
Pebbles:
Dyesol industrielle Kunden in Asien! Zu Solaronix findet man sie ja auch :-(
Steff:
Industrielle Kunden ? Welche den wenn keiner von denen noch ssDSSc oder lDSSC produziert???Das ist doch alles nicht spruchreif!
Pebbles:
Nur merkwürdig, dass die Kunden von Solaronix im Internet auffindbar sind.
Wenn es in Asien industrielle Kunden von Dyesol gäbe --- sicher würde man etwas finden, oder?
---------------------------------------------
Steff:
Hat Dyesol??? Kennst du die Umsätze von Solaronix und von den anderen Firmen ??? NEIN. Also lass solche Aussagen! Und keiner deiner Kunden verbraucht Materialien im großen Stil - also irrelevant!
Pebbles:
Aussage von RC, der sollte es wissen, oder?
Und wenn Du an meinen Aussagen zum Frankfurter Treffen bezweifelst --- bei WO haben 2 andere Teilnehmer meine Aussagen bestätigt. Und "languste11" ist mir nun nicht gerade freundlich gestimmt. doch hat sämtliche Aussagen als korrekt bestätigt!
----------------------------------------------
Aber RC sollte vielleicht mal diesen Thread lesen, dann wüsste er, dass er viel besser dasteht, als selbst angenommen :-)))

585 Postings, 3979 Tage walkoverNun, R.C. hat sicher wesentlich Wichtigeres

12.06.14 13:51
zu tun. :-)  

3325 Postings, 4967 Tage aktivdepot...interessanter Beitrag aus dem Nachbar-Forum....

1
12.06.14 14:25
DAW SE will organische Photovoltaik in Bauprodukte integrieren
Belectric OPV sowie DAW SE arbeiten gemeinsam an der Integration organischer Photovoltaik (OPV) direkt in einzelne Bauproduktlinien und deren Komponenten.

....danke an "Sympahikus"smile

...für mich zeigt das, dass das Thema bei Architekten und Bau-Ingenieuren gleichermaßen "in" ist und sich Einige hiermit befassen:

"Die Bauwerkintegration von photovoltaischen Bauteilen liegt im Trend; die Nachfrage bei Systemanbietern ist dementspre­chend hoch.........."

1100 Postings, 9204 Tage PebblesVor der Lösung muss sich Dyesol nun wirklich nicht

12.06.14 16:05
fürchten, denn:

"Professionell" sieht anders aus.

Es sieht so aus, als wenn ein Hobby-Handwerker billig ein paar Solarmodule bekommen hat, ein paar Drähte gespannt und dann noch die Module mit schön dicken Kabeln miteinander verbunden hat.

Aber immerhin versuchen sie mit News und auch Bildern sich im Gespräch zu halten, etwas was Dyesol wohl noch lernen muss.  

585 Postings, 3979 Tage walkoverMensch Pebbles, was ist los?

12.06.14 16:09
Das ist ehemals Konarka. Samt Mannschaft von Belectric übernommen.
Für die hast du seinerzeit geschwärmt wie heute für Solaronix.
Vor allem auch, weil der Website was hermachte.
Sorry, dich verstehe wer will :-(

12.06.14 16:14
Du nimmst  dir schön langsam aber sicher selber den Wind aus den Segeln mit deinen Kommentaren.

#8691 der link ist interessant und die Bildchen sehen meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.  

1100 Postings, 9204 Tage Pebbles@ Steff: Lesebrille vergessen?

12.06.14 16:21
Der Link #8691 kommt von aktivdepot, nicht von mir.

1100 Postings, 9204 Tage PebblesIch glaube, ich spinne!

12.06.14 16:35
Wer die bei Belectric gezeigte Lösung was abgewinnen kann, der sollte schleunigst seine Aktien an allen Solarfirmen verkaufen, da er keine Ahnung hat.

Die dort gezeigte Lösung ist ein Witz und kann mit jeden Modulen jeder Firma erstellt werden. Eine handwerklich einfach zusammen gestrickte Lösung --- sicher gut genug um nachweisen zu können, dass DSC-Module echt Strom produzieren können, aber sonst für nichts zu gebrauchen.

BIPV, darunter verstehe ich die volle Integration der solid DSC-Schicht auf Metall, Glas oder anderen Werkstoffen, so wie man heute selbstverständlich Farbe auf Metall aufsprühen kann, die für 20 Jahre hält, auch unter den schlechtesten Umweltbedingungen.

Und das war das erklärte Ziel von Dyesol (!!!) seit Jahren, dazu gibt es vielfältige Unterlagen aus der Vergangenheit.

Jetzt ist man hier schon froh wenn ein Konkurrent mal ein paar Folie ild durch die Gegend spannt und findet da toll --- na dann, viel Spaß dabei --- es wird der Renner bei Hornbach für Kleingartenvereine :-)  

585 Postings, 3979 Tage walkoverPebbles: Diese Meinunge kannten wir

1
12.06.14 16:41
von dir schon, vom vorherigen Posting.
Ist aber leider so gar keine Antwort auf meine Frage.
Aber sagt viel aus über deine Annahmen.  

12.06.14 18:42
Es geht ja bei BIPV nicht nur um Fenster und Fassaden. Es geht auch um Rollos, Schattenerzeugende Folien aber auch Folierungen wie es zB beim Auto der Fall ist etc...

Und wie du richtig schreibst auch auf "anderen Werkstoffen" wie eben Folien.

Wie es scheint hat es eben Ricoh bereits geschafft bzw. Solaronix auch im kleinen Maßstab...

Dyesol hat es eben mit "Strip Cells" geschafft und hat immerhin einen Wirkungsgrad von 9% geschafft.

Haben all die anderen einen Wirkungsgrad auch nur irgendwo angegeben ? NEIN.

Solaronix, GCELL, New Energy, Ricoh etc keiner dieser Firmen gibt einen Wirkungsgrad dazu an.

Und Dyesol hat sehr wohl als erstes die ssDSSC Werkstoffe angeboten - die sehr warsch alle von einer Quelle kommen, da sie alle dieselben MAterialien anbieten...

Du scheinst mir mit deinen Posts eher den Klickrate ankurbeln zu wollen sowohl hier als auch bei WO...

7885 Postings, 5350 Tage hammerbuymein gott

12.06.14 19:00
man liest 20 mal das gleiche - von 5 verschiedene user ... geht's noch ?
immer wieder ... immer wieder ..

1100 Postings, 9204 Tage Pebbles@Steff: Stimmt nicht ganz

1
12.06.14 19:05
Die Fassade beim EPFL wandelt zwischen 5 - 7 % des Lichts um (habe momentan keinen Link, aber könnte ich suchen) und hält geschätzt 5 Jahre.
Für die frühe Installation durchaus beachtlich.

Das 1,3 qm große SolarWindow von Sharp erzeugt 95 Watt (semitransparent), das entstpricht 7.3 % Performance (wohlgemerkt --- nicht im Labor sondern produziert).

http://japandailypress.com/...tes-sharp-looking-solar-panels-2613438/

GCell gab bei seinem Rollo einen Wirkungsgrad von 4 % an (Folie auf Rollos gedruckt).

Und Strip Cells von Dyesol die im Labor 9 % haben werden wohl bei größeren Modulen auch noch nicht über 7 % raus kommen.

Und außer bei großflächigen BIPV-Modulen wird Dyesol mit den geringen Mengen an DSC-Material für Rollos, Tastauren etc. kaum Geld verdienen; wie selbst RC sagte.

Und Klicks: Sei doch froh, wenn viele Klicks entstehen und mehr Leute auf Dyesol aufmerksam werden. Wenn alle so denken wie Du müsste es doch dann einen RUN auf die Aktie geben. Wäre doch in Deinem Sinne, gell.  

1100 Postings, 9204 Tage PebblesPerformance von GCell/G24 DYE: WOW

12.06.14 20:23

Wentloog-based G24 Innovations (G24i) has increased the conversion efficiency of its dye sensitised cells from 15% to 26%, potentially opening up significant new markets for the technology.

http://www.walesonline.co.uk/business/...ts-sight-g24i-boosts-2032056

Kann man das glauben?

5127 Postings, 7655 Tage Steff23die wären sonst nicht pleite gegangen

12.06.14 20:26
wenn das stimmen würde  

Seite: < 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben