Research In Motion (RIM)
Zuletzt bei Facebook waren sehr hohe Volumen im Pre-Markt zusehen.
Davon sind wir hier Meilenweit entfernt.
Darum immer locker bleiben.
so bin nun mit einer kleinen posi erst mal hier drin. klingt nach einfachen gewinnen hier. bei dell hat es auch wunderbar geklappt.
Eine Privatisierung ist reines Wunschdenken. Bis die durch ist, sind ein bis zwei Jahre schnell ins Land gegangen und in dieser Zeit sollte der Turnaround geschafft sein (oder auch nicht).
Heins hat ja schon zu den G-Zahlen gesagt, dass er alle Optionen prüfen werde, insofern eigentlich nichts Neues.
Was mich beunruhigt ist, dass in dem Artikel gesagt wurde, dass BB derzeit noch keine Stabilisierung der Verkäufe sieht und nun Geld verbrennt.
die pre-market % gehen gegen börsenstart wieder runter und wir erreichen in der normalen börsenzeit die 9 % aus premarket um dann wieder mit der hälfte zu schließen, weil die Meldung doch nicht sooo neu ist?... was sagt die Glaskugel? ;)
100% us aktie deutschland hat nichts zu melden
buy the rumor and sell the facts
genau das habe ich getan und bin schon im plus
Anyway, ich werde sobald ich ins Plus komme einen schwarfen SL setzen, das Ganze werde ich mir nicht nochmal geben.
Vor diesem Hintergrund, des BBRY Rückzugs von der Börse, macht das gesamte BBRY der letzten Zeit (bspw. den Mangel an positiver Nachrichten, etc.) etwas mehr Sinn, denn warum den Kurs nach oben treiben wenn ich die Aktien mit einem guten Angebot zurückkaufen muss?
sind die wirklich so zu erwarten, abgesehen von den vorbörslichen Kursen drüben. Was passiert den mit unseren Aktien bei einem verlassen des Parketts? Wer kennt sich aus und beantwortet mir diese Frage. Danke
Gruß
so wie es ausschaut wandert die Herde nun von Nokia zu BB. Man erkennt offenbar, dass Windows Phone nicht die dritte kraft werden kann.
müssen die wohl die aktien von uns zurück kaufen, zu welchem preis steht auf einem anderen blatt.
aber unter 15$ bekommen die von den aktionären kein grünes licht!
Um mein Gesamt BBRY Verlust mit diesen 1k zu deckeln müsste die Aktie auf über 25€ steigen ;-)
Und ich erinnere daran, dass das Lenovo Gerücht gerade mal drei Tage den Kurs treiben konnte.
"No deal is imminent, however, and BlackBerry has not launched any kind of a sale process, the sources said. Even if it tried, BlackBerry could find it hard to come up with a buyer and the funding to go private. With the company still posting losses and bleeding subscribers, private equity firms and other buyers may not want to step up."
- Ein Deal steht nicht unmittelbar bevor
- Es wird schwer sein einen Käufer zu finden
- Es gibt keine positiven Anzeichen bei den Verkäufen
Für einen Zock war das jetzt gut und die letzten verbliebenen Longs haben jetzt nochmal die Möglichkeit des Ausstiegs.
Geht der Kurs höher als +10-12% ich bezweifle es. Jetzt einzusteigen ist ein echtes Risiko.