Quo Vadis Dax 2009
seit wochen
DIE wollen ihn oben haben, egal was striche , keile, fallen und sonst was anzeigen , egal was ew sagen oder wellenreiter , alles mumpitz
die keulen das tier hoch und vertig
allerdings sehe ich starken widerstand bei 915!!!
1/2position schließe ich... und warte mal ab
erkläre ich die Ralley oder was auch immer offizell für beendet!!!
Bitte den Ausverkauf starten.
Hoffentlich hörst auch wer;-) Bin ich froh, das ich mich aus dem SCh. zum größten Teil zurückgezogen haben und kein neues Geld nachgeschossen habe. Sollen die doch pushen, was sie wollen, vielleich machen meine Sparfonds denn doch mal plus.
respekt....wenn das jetzt kein fehlausbruch ist kommen wir schneller auf die 6000 zu als ich dachte
habe entgegen meiner überzeugung , nachdem dxi die 880 nicht nachhaltig überwinden konnte, meine position gedreht long raus und short rein
kaum gemacht schoß das tier durch, nun sind meine gewinne weg und es steht sogar ein schönes minus da
ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte
ja diese fürchterlichen dreiecke,auch wenn sie nur von kurzer dauer sind.
Schade das hier sich nun alle nochmals so richtig aufblasen müssen, "ich habe es doch immer gesagt" usw. Die am wenigsten schreiben, haben es ja schon immer gewusst. Nur das eben viele Daytrader hier am werkeln sind, das ist scheinbar Nebensache, oder wie darf man diese Selbstdarsteller verstehen.
Ich hoffe das nächste Jahr wird besser, was die Beiträge betrifft. Zum Ende des Jahres ist dieser Thread leider ganz schön unter die Räder gekommen. Ich hoffe Cullen, Camalco usw. bleiben uns erhalten. Auf einige andere könnte ich gerne verzischten..... :-(((
schreibe es seit wochen und dann mach ich so einen mist
ich weis schon warum ich CT hasse, sie sagen was über die vergngenheit und nicht`s über die zukunft