Myriad Interactive.
Seite 347 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 766.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 361 > |
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran aber für zock ist Myry noch alle mal gut.
Ja ein sehr geringer teil der germans kann gerade Myry handeln außer du hast nen us broker dann geht das
Finde die ganze Situation trotzdem sehr Ärgerlich ,von Null auf nichts Aussetzung,dann Freiverkehr ,wo kein Handel stattfindet und in 3 Wochen Delisting.
Bin nicht das erste Mal bei einem Delisting dabei ,aber zumindest waren die Werte dann, bis zum Tage x, Handelbar.
Man steht hier hilflos da und kann im Grunde nichts machen ,nur Zusehen und irgendwann gibt es eine Wertlose Ausbuchung.
Dann hätte ich dieses Geld doch liebend gerne gespendet.
Wenn jemand einen Broker hat oder kennt verrät er ja keine Geheimnis.
Wäre sehr dankbar für einen Tipp!
Einsteiger im Börsengeschäft sollten jedoch die hohe Mindesteinlage von 5.000 € mitbringen können.
Mal angenommen der Kurs geht über einen Dollarcent wie lange braucht es bis MYRY nicht mehr pink sheet ist? Denn nur das zählt für die Berliner Börse.
Sein Hilferuf heute Morgen zeugt von Unfähigkeit.
Der Vorteil das wenn das Spiel kommt kann ein Hype kommen und myry läuft wieder.
Ebola APP an das glaub ich mal gar nicht.
Nur ein super Spiel kann ein zock auslösen und vielleicht sogar mehr.
Reiner könnte es richten. Wir könnten ja mal fragen wie viel % schon fertig gestellt sind