E.on SE - Chance oder Risiko
Wobei mir damit zwar ins off-topic laufen, kennst du die Theorie der 10 Dimensionen?
als ob heute noch die 13,40 E getestet werden. Und je weiter der Kurs hochläuft, umso mehr werden die Analysten und auch die Chartisten auf den Plan treten. Als Erklärungen werden dann wohl Gründe nachgereicht, die die investierten allerdings schn lange vorher kannten, die den Markt vorher allerdings nicht interessierten.
sag mal bei flatex ne...
also meine freundin kann nicht nachvollziehen ob sie dividende bekommen hat... wie sieht man das bei flatex???
bei meinem broker steht das direkt dabei... bei Ihr sieht man ganix
Wühle nicht in den eigenen Fehlern. Suche nach Marktsetups, in denen du diese Fehler nicht machen kannst.
Ich denke niemand.
Und wenn doch ist es im nachhinein eher für'n Arsch.
Ne im Ernst, Was meinst du??
diesen blöden abschmierer heute...
meinste egon fängt sich da jetz irgendwo oder gehts wieder richtung 12,80?
Deswegen die Reaktion
Will nicht alle Analysen von CD und Doc wieder durchkauen.
Eon ist langweilig und bleibt vorerst langweilig. Am Intraday-Geplänkel kann sich außer dem Bürschen wohl niemand aufgeilen. Der Potenzial nach unten ist begrenzt und nach oben will den Wert niemand treiben. Die verdammten Vikinger haben mit ihrem Abverkauf im April eine Risenrange geschaffen, die alle lokalen Trends schluckt und am deren oberen Ende bei ca. 15 EUR der Egon ggf. gnadenlos wieder nach unten geprügelt wird. Der übergeordnete Abwärtstrend ist auch nicht vom Tisch. Es ist derzeit so viel Unsicherheit im Chart, dass jeder Anstieg überall abverkauft werden kann/wird, bis eines Tages irgendeine Hammermeldung endlich kommt, die in diesem Kerker das Dach oder den Boden weg sprengen wird.