Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Aus Griechenland kamen 8890 Menschen nach Deutschland (plus 84 Prozent), aus Spanien 7256 (plus 49 Prozent). Insgesamt wanderten 435.000 Menschen nach Deutschland ein und rund 300.000 Menschen aus. Damit ging die Zahl der Fortzüge leicht zurück.
Das Zuwanderungssaldo hat sich mehr als verdoppelt (plus 122 Prozent). Von den Zugezogenen waren 381.000 Ausländer, ein Plus von 21 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2010.
Seit Mai voller Zugang zum Arbeitsmarkt
(Quelle: dpa)Auch aus den zwölf Ländern, die erst 2004 beziehungsweise 2007 der EU beigetreten sind, stieg die Zuwanderung überdurchschnittlich (plus 30 beziehungsweise 34 Prozent). Zu dieser Entwicklung dürfte der Wegfall der letzten Schranke zum Arbeitsmarkt für die Staatsangehörigen dieser Länder ab Mai 2011 beigetragen haben.
Aus den anderen EU-Ländern stieg die Zuwanderung etwas weniger oder blieb nahezu konstant. Aus sonstigen europäischen Staaten, Asien und Amerika erhöhte sich die Zuwanderung jeweils um elf Prozent, aus Afrika um drei Prozent.
Glücki ,unser Sorgenkindchen hält sich ganz taff . Er schmückt gerade seinen 2 m hohen Tannenbaum .
Habe Ihm hier vorsorglich schon ein Leitergerüst reingestellt ,für etwaige Notfälle :-))))
geblieben...Also wird morgen geschmückt und geputzt...geh heute dafür früh ins
Bett, damit ich morgen mit dem ganzen Programm auch durchkomm...Samstag Mittag
noch den Rest einkaufen und den Esstisch festlich dekorieren...thats it...dann geh ich
noch aufs Familiengrab und zünd ne Kerze an...spazieren im Lchtermeer und dann
bei Glockengeläut zurück in die warme Stube...ach ja, Wunderkerzen muss ich noch
kaufen...hätt ich glatt vergessen...kicher...
gruss an euch alle von Glücki und dem fleissigen schrotti einen wunderschönen Feierabend :-)
Bin ja kein Fan von BMGL,aber die spielen einen tollen
Fussball zur Zeit !
Viel Glück dem Glücki :-)
Nicht das Dir morgen alles über den Kopf wächst :-))))
Nun ja ,dann kriegste halt graues Haar ........:-))
Dat wär jetzt schöön...Danke ;-)