Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
ERNEUT
nur verborgen angezeigt, zum wiederholten Mal nun!
Ich weiss wirklich nicht, was das soll.... jedenfalls erschwert es
das Führen des Tippspiels dadurch!
oder
Einen Verstoß gegen die Nationale Sicherheit
oder
Einen rechtsradikalen Code :-)
oder
wasweißich ?
Naja, ist ja wieder alles in Ordnung.
Wir hatten was anderes beim COOP-Tippthread, wo um 20.00Uhr Tippschluss ist. Und ein Tipp wurde um 20.03Uhr angezeigt. Doch kurze Zeit später wurde die richtige Uhrzeit (19.57Uhr) angezeigt.
Diesen Zeitsprung habe ich zum ersten Mal gesehen.
Im Guinness-Thread hatten wir ja ab und zu "Wackler" des Zählers... das springt hin und her... ist uns ja nur aufgefallen, weil die Millionenbeiträge manchmal noch für kurze Zeit den Besitzer wechselten.
...hab aber keine große Hoffnung, dass das Ariva-System (nach der Übernahme durch w:o) jemals richtig stabil laufen wird...
Die Auswahl klappt zwar, es werden z.B. 673 gefilterte Scheine gefunden,
aber keiner davon wird angezeigt.
---
Das gab es früher auch schon mehrfach, da hab ich einfach paar mal enter gedrückt,
spätestens nach dem 2, 3.Mal kam dann die Anzeige.
Jetzt geht gar nix mehr :-((
---
Kurse beim Trader sind nach wie vor eingefroren/Scheine nicht mehr verkäuflich.
Für mich macht der Trader mit nun 2 gravierenden Einschränkungen gleichzeitig keinen Sinn mehr.
--
Geht das nur mir so?
Den Fehler mit dem Datum im Schaltjahr habe ich aufgenommen.
Und ja, ich hab's gelesen/ hatte das Meldeformular auch bereits offen/war sicher nur bissl unmotiviert;-)
Schön zu sehen aber, dass Du noch da bist & vorbeischaust, alles ned so selbstverständlich in 2020 :-))
Grüße zu Dir & ans team!
wieder die gewohnte, sofortige Ausführung/Handelbarkeit von KO's im direct-trading.
Was auch imme da los war: Danke dafür, @ariva!
Und natürlich auch wieder Teras für den Entstör-thread :-))
Sie erschienen doppelt...sowie auch...(alt)zeitlich wiederholend.
Man beachte die Uhrzeiten der Reihe nach.
verhexte BMs :)
ich entschuldige die schlechte Qualität aber von Handy auf Handy abfotographieren...ist alles so mini :)
Weil:
es hat sogenannte "neue" Nutzer, die sei Jahren "still" angemeldet sind und plötzlich "wach" werden....
Wenn sich das "neu" nur auf den Zeitpunkt der Anmeldung eines neuen Nutzers bezieht,
würden diese durch die Maschen fallen.
Mit 5 schwarzen Sternen ist es daher nicht getan. Da muss Ariva beim Anmeldeprozess schon einschreiten.
meine Meinung.
Ich werde schon seit Jahresanfang schlechter im Börsenspiel "Investor 2020" eingestuft als der Letzte. :)
Siehe rechts unter Depots! Platz 824 von 812 Teilnehmern. :)
Spätestens mit der 3.ten Neuanmeldung sollte Schluss sein!
Damit wären dann mal vermtl. 80 % der hartnäckigsten Störer-user aus dem Spiel.
m.E. 'ne GROSSE Erleichterung für alle Beteiligten.
@ #8660, 8663: stimme risky zu, das ist schon mal ne Verbesserung der Situation.
Bei den "muschis", im Gegensatz zu ... gibts zumindest noch was Geschriebenes drin.
Dann noch eine international wirkende Internet -"Polizei" die im Fall der Fälle die Typen belangt...
Dann wären fast alle Spammails Geschichte... dazu alle Phishing Mails usw. inkl. aller Betrugsversuche.
Und Ariva fürhrt wieder die automatische Erstbeitragskotrolle ein... fertig
LG
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: rosicosy, SzeneAlternativ