Quo Vadis Dax 2009
und aktuell hier men Auswerungen für längere Zeiträume
http://www.brokervorschlag.de/index.htm
die frage ist meines erachtens nicht, ob der dollar noch kraft hat, denn die hat er defenitiv nicht, die frage ist eher, wie viel der euro noch an kraft verliert, und er kann und wird, meines erachtens, noch viel an kraft verlieren.
die frage ist vielmehr, wenn man in aktien ist, ob die korrelation die wir seit langem haben, weiter anhält, oder ob es da einen bruch gibt.
gestern und heute mittag gezeigt
http://www.ariva.de/Quo_Vadis_Dax_2009_t361575?page=3446#jumppos86168
jetzt das ganze mal als linienchart als tagesrückblick - die quadrate sind die markanten stellen mit kissback und dem ganzen quatsch ;-)
sollte der dow den dax nicht heute wieder reinhiefen in den kanal drohen montag oben 2 kreuzwiderstände - ob er die knackt bin ich skeptisch
Mal ne Frage. Wer von DIESEN beiden "muss" reagieren? Tipp: NASI ist deutlich volumiger als Dow. Eine Stunde hat er ja noch. Wenn nicht: Montag ist auch noch ein Tag.
Wer nicht spielt der nicht gewinnt und wer nicht gewinnt der spielt nicht...
Nein im ernst meine freundin sagt es steigt und wenn die es sagt stimmt das meistens
die spinner aus us ziehen ja bekanntlich immer noch hoch hoffentlich reichts für die 50, sonst ist zappenduster
aufsteigend 38er bis 61,8
5803 / 5764 / 5725 und dann wieder dieser letzte nnicht hält 5690 / 5601
wird interessant zu sehen sein wie er sich denn unter druck verhält - MUSS nicht eintreten aber sollte man im hinterkopf haben, denn die gebrochene linie ist die, die verhindert hat, dass wir am 9.12. unter die 5600 fallen
meine hoffnung dabei, der aufwärtstrend war relativ steil es könnte sich also parallel eine weniger steiler bilden
but who knows ;-)
@samson: brechen die von mir genannten linien - die ja heute markant TROTZ verfall abgearbeitet worden sind ist eben bei 5700 nicht schluss - nach 5601 kommt niemandsland - versuch mal unterstützungen reinzumalen dann weisst du was ich meine - nur glauben will ich noch nicht dran