2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ergo ,etwas zum DAX
Eine kleine Unterstützung bei 560 hat gehalten....eine etwas größere befindet sich bei 530 im daily....oben drüber liegt bei 670 der Deckel....
Soweit alles beim alten.....
Im weekly unterstützt die psychologische 500 ,weiter unten wartet nach wie vor die 250.....ein fetter Abstauber liegt im Bereich 11.850/70
Last but not least der monthly.....hier wäre mir ein close >630 lieber gewesen....ein Rückläufer bis mindestens 350 ist fast garantiert.....
Das Rentendepot macht im Moment dank der Ausschüttungen richtig Spaß und sorgt dafür,dass sich das Hamsterrad,in welchem man sich befindet ,immer langsamer dreht.....der passive Cashflow beträgt je investierte 10k netto 40,- pro Monat
Genießt das Schmuddelwetter...ich nutze es,um mal wieder die Buchführung auf Vordermann zu bringen...
Best regards
Trout
Unser DAX, der heute geschlossen ist, sollte damit wohl auch den Ausbruchsversuch über 12.600 vereiteln...aber noch ist nicht Tagesende.
Gruß Bernecker1977
hat der ein oder andere heute bissl schiss bekommen, nachdem die DB im Tief den DAX unter 12450 teilweise taxierte? :-) JFD und IG waren da etwas nervenschonender.
mal gucken, ob es reicht über die tageswolke morgen.
da zählt es, wie der f-dax aus der nacht kommen wird. zuvor bleiben vollmundige aussagen sinnfrei.
Wirtschaftsdaten heute:
Frühdaten - China EK-Manager zieht an
Vormittags: EU-BIP
Nachmittags: US-ADP Beschäftigtendaten
Abends: US Zinsentscheid
Quartalsberichte: Mastercard und 200 andere Firmen ..
Politik: Trump gibt EU zusätzliches Monat zu Zollverhandlungen
GDAXi aktuell bei 12599, schwarze Linie 12640 - bin darüber long mit Ziel 12800 ..
Shorteinstieg SI 12.617 für fallenden DAX mit TP-Zielen SO 12.530!!
Damit wäre das Tagesziel für meinen Tradingplan erstmal erreicht.
12.530 wäre dann wiederum eine neue Chance auf LI. Das beobachte ich.
Peak 12400
Unterkante 12250 darunter long
Oberkante 12700 darüber short
www.eurexchange.com
eigentlich nicht viel neues heute. für die suchenden freunde von gaps gibt es nichts zu finden heute.
daxi dax wieder an seiner mauer um 12600 rum. gestriger ausritt nach DB Indikation 12448 im tief dürften null auswirkungen auf eröffnung kassahandel heute haben.
ansonstzen 20 uhr heute abend ... die marktjünger korken ne flasche rotwein um 20 uhr auf und hören der FED zu. gehe daher eher von einem ruhigen handel aus. die FED wird nicht viel überraschendes bringen. eine zinsanhebung heute gilt als unwahrscheinlich, aber der ausblick könnte interessant werden, nachdem die US Wirtschaft YTD > 2% gewachsen ist, wenn man den zahlen glauben darf.