2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
GDAXi Prognose kommende Woche: gute DE-Wirtschaftsziffern versus Säbelrasseln USA gegen N.Korea und Iran. Deshalb nehme ich an, weitere Seitwärtsentwicklung mit Besuch der 12350 kommende oder darauffolgende Woche. Mal guggen ..
Range von 12200 bis 12650
Für Mittelfristtrader: strong long bei/unter 12200, strong short bei/über 12650 ...
www.eurexchange.com
Ausführlich dazu als News:
Gruß Bernecker1977
Zudem ist es der Schnitt. Und dieser Schnitt sollte nach meinen Berechnungen in der nächsten Woche etwas nach unten gehen wenn wir die neuen Sentidaten in der nächsten Woche nicht berücksichtigen.
Die Beteiligung der Grünen wird ebenfalls desaströs (zu Recht) aufgenommen werden. Ich stelle mir gerade die Verhandlungen der Pastorentocher und der Theologie-Abbrecherin vor, wie sie Seehofer und Lindner den sofortigen Atomausstieg und Dieselverbot schmackhaft machen wollen. Seehofer hat ja auch noch die Bayern-Wahl vor sich, kann also nicht nachgeben...
Und GroKo ist wohl keine Option mehr für die SPD (will ja nicht unter 5% fallen)
Wäre ein klarer Short gewesen, wenn man es gewußt hätte ;)
Also auf nach 12300
Meiner Meinung wird der Dax nur kurz ein paar Punkte fallen und dann kräftig ansteigen.
Wirtschaftsdaten: vormittags IFO, nachmittags spricht Draghi wieder mal ...
GDAXi aktuell bei 12579, schwarze Linie bei12630 - bin darüber long ... bei Durchbruch Unterstützug Bereich 12450 bis 12500 denkbar ..
hier Rocco Gräfes Tagesausblick für Monatg, den 25. September 2017:
Zitat : " DAX: 12592
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.godmode-trader.de/analyse/...h-die-bewegungsarmut,5528928
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 11:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 25.09.17 11:33
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Daraus folgt: Wenn er fallen will, muss er sich erst mal oben das Köpfchen stossen, damit die Furt nach unten sich öffnet ;)
Ansonsten: Politische Börse hat zwar kurze Beine, aber wie geschrieben, war das Ergebnis nicht im Sinne der Finanzmafia, und da die Börse die Unsicherheit einer 4-Parteienkoalition unterschiedlichster Couleur scheut, werden die Kurse nachgeben müssen.
Gruß Bernecker1977
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage