Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 346 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.457.859 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.821 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 703 > |
trail durch den fall bereits verkleinert ich überlege dne nochmal anzupassen
So drehen auch die Indikatoren wieder nach oben in den überkauften Zustand.
Der Abstand zum Sar-trigger wird indessen immer kleiner.
Bei solchen aggressiven Counter-trades solcher latten ist mir das Risiko da ein bisschen zu hoch.
dabei sehe ich den short immer noch kommen. GGf. könnte hier der Sar einen guten Trigger bilden oder eben eine weitere Übertribung am oBB, wenn sie denn kommt.
zusammen bildne aber die letzten beiden eigentlich eher ne Kombi die sich häufiger nach unten auflöst für jeden was dabei
ich habe bewusst die ams mal weggelassen weil ich glaube dass die einen ind ieser Phase eher in die irre führen
wenn das kleine Dreieck allerdings oben bricht, sollte ein schneller up-move folgen.
Das würde auch zur bb-situation im 60er passen.
Zurück zur Eröffnung wäre nun ein typisches Schäfermeier-setup.
Die lead-in-linie des vorhin gezeigten bnr's könnte unter Umständen heute nochmla relevant werden.
zuerst müssen aber die 15.342 geknackt werden - gerade knapp passiert
hier der 5er:
Sieht soweit ganz gut aus für short - finde ich.
es liegt bisher nur ein zaghaftes shortsignal im dji an das ich unter normalen umständne wahrscheinlich ignorieren würde aber hieraus könnte eben eine umkehrformation entstehen
1er und 5er könnten da zeitnah unterstützen - aber auch hier gilt ohne emabruch war es nur eine abbau der übertreibung
Was bleibt ist das Plus vom kurzen Long heute Mittag und ne Menge neutrales hin und her am Nachmittag.
Mein Dax short läuft dabei nach wie vor weiter.
Sehe ich auch so - man kann sich so auf kurzem Wege feedback geben
insgesamt eher ein enttäuschender tag
Zugleich stellt sich dabei im 60er witziger Weise die Frage, ob es nicht eine bear-flagg wird.
Die Antwort der ersten Frage, könnte dabei vielleicht auch die antwort auf die 2te Frage induzieren.