Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Von 100 % ,der in den Medien stehenden Schauspielerinnen ,Sängerin etc .dürfte doch
zumindest bei der Hälfte ,wenn nicht sogar mehr ,nachgeholfen worden sein.
Alles Original .........bis, ich glaube auf 1 oder 2 Zähne :-))))))
Curthi ,das durfte ich doch jetzt erwähnen ?????
naturschönheiten
schauen ~ komm ja dann nicht so schnell unter so viel menschen (stadt leipzig))
in alter frische
mal schon die nettesten Weihnachswünsche ................
Reiß Dich zusammen ,Diziplin ......:-))))))
Allerdings ,wenn du es natürlich wegen einer Schönheit nicht schaffst vor Weihnachten hier vorbei zuschauen ,daß sei Dir dann auch selbstverständlich gegönnt :-)))
zu meinen standort (stahmeln-leipzig)
Limo hingelegt...jetzt is Glücki müde und etwas faul geworden...Werde aber um 19 Uhr,
nach dem Essen den Baum sooo laaangsam zuschnippseln und schmücken...
In der warmen Stube vor dem TV ists einfach soo gemüütlich Rosi...mnjam....Hm?
gruss Glücki :•)
Haste den über Weihnachten frei?
Limo hingelegt...
das ist gut so , erhol Dich ein bißchen ......dann passieren auch gleich keine
Fehler :-))))) ,das wird bestimmt ein prächtiger Baum, wenn er dann fertig ist !!!!
Aber wie es denn mit Deinem Sohnemann ........reißt er denn da nichts runter !!
letztes Jahr in die Brüche...Mein Sohn wird auch dieses Jahr an den Kugeln rummachen...
...ist halt so...kauf morgen nochmals Kugeln nach...Hast du auch einen Christbaum
Rosi?
...und schrotti, du bist der Fleissigste den ich wohl je kennengelernt hab...echt !
Du hast ja fast ne 60 Stunden Woche??...
Aber jetzt kommt der "Kleine Hunger" und wir "gehen Essen"... Also heute mal alles AUSWÄRTS :-))
---Die Küche bleibt kalt - geh'n aber nicht in'n "Wiener Wald" ---
So, damit keine Mißverständnisse hier auftauchen, ermlitz & Co., wenn ich hier nach Mädels "rufe", weil sich hier gestern nur "Kerle" im Chat rumgetrieben haben, so geht es mir dabei nur um "die Frauenquote" in diesem Rosalie-Thread. Ich bin nämlich so ne Art "Frauenversteher" und "Vorkämpfer für die Rechte der Frauen"... und Macho-Gegner und deren Gehabe... :-)))))))))
Frauen sind DAS BESTE, was uns Kerlen in unserem Leben je widerfahren konnte...
So, Mädels, jetzt hoffe ich Ihr steht voll hinter mir und busselt mich dafür "lebenslang" :-))
Bevor das hier meine Cheffin liest, mache ich den Rechner jetzt lieber aus....:-))
Bussi, Bussi, Bussi für ALLE Mädels :-))))))
schrotti wird jetzt sagen: grööööööööööhhhhhhhhhllllllllllllllll..........
Schönen Abend Rosi & Co. ! Ich bin jetzt auf dem Weg zu meinem Dinner out of house!
oder !? ähhmmmm
eher wir ohne die frauens !!!!!
grins