Research In Motion (RIM)
alles ist auch möglich bei bbry nach meinen schnell analysen falls das teil aber nicht nächstens nach oben geht bin ich draussen und wen ich mir die verkaufszahlen auf verizonwireless.com von nokia zu bbry vergleiche macht nok sogar ne bessere falle ( habe die reviews angesehen )
hat bbry zwar wachstum aber nie so grossen wie nok
http://gs.statcounter.com/#mobile_os-ww-monthly-201303-201308
doch die amerikanische hauptbehörde das military setzt auf bbry heisst wohl schon was ;-))
warten wirs mal ab
Ich weiß nicht, was die Leute an Nokia gefressen haben???
1. Wird Nokia mit den Lumias den Windows Markt bereiten, werden sich Samsung und andere Hersteller auch darauf stürzen. Aus dem 90% Marktanteil wird dann einer von 30%.
2. Wird Nokia mit den Lumias erfolgreich, dann stellt MS die Marketinghilfe ein und es müssen ordentliche Lizenzgebühren bezahlt werden. Bei den Low Cost Smartphones dürfte das richtig weh tun.
3. Microsoft könnte Windows Phone einstellen. Unwahrscheinlich? Ich kann die SM Betriebssysteme von Windows gar nicht mehr zählen, die sie eingestellt haben (CE, Winows Mobile ...). Von RT werden sie sich ja wohl auch verabschieden.
BlackBerry wird vermutlich nie 40 Millionen SM verkaufen, aber sie haben es immer verstanden mit Serviceverträgen ordentlich Geld zu machen. Wenn sie das wiederbeleben und erweitern können, sind sie aus dem Schneider.
" Todd wies darauf hin, dass mit mehreren Millionen Downloads und Installationen, ihr Unternehmen Kundenbasis hatte für ein BlackBerry-10-Client gefragt, in der Tat, es war eine Frage der uneingeschränkten Unterstützung Anfragen von ihren bestehenden Kunden. "
http://voiceontheweb.biz/mobile-root/...cations/#.UgOyZr9vsQo.twitter
Ist zwar Konkurrenz, obwohl die Blackberry "globale Telefonanlage" unterstützt keine Softphones??
@Unexplained... ja wie Du selbst feststellst mit keinem waren Sie erfolgreich, und alle haben Sie wieder fallen lassen, las die BB's erst mal Fahrt aufnehmen, wenn sie ebenso lange wie der Lumia-M... da wären sähen die Statistiken/Marktanteile wohl anders aus!!!
Und wollen wir mal eins nicht vergessen das was Sie Drumherum um die OS10 Plattform aufbauen BBM/Enterprise-Sektor wird ebenfalls einer weiteren Marktdurchdringung helfen.
Da kann Nokia 80tsd Pixel in ein SP packen und am besten gleich noch die Smart-ich meinte Kameratasche und noch ein Scheingehäuse um diesen hässlichen Klumpen zu verstecken ;-)
Es wird Bereiche geben denen diese versagt bleiben...!!! (Jedenfalls solange IT-Entscheider einen Rest an Verstand behalten haben!)
und wenn nicht: ICH hab heute ganz andere Sorgen mit Anwälte und Sorgerecht... aber so ein paar Prozent Steigung bei BB fänd ich natürlich erbauend ;)
ne ohne Flax, mein Bankberater muß ja auch seine Miete zahlen dürfen.
Ich glaube an BB. Noch in diesem Jahr und gut 30% ohne viel "mäandern"
Aber die Meldung von vor ein paar Tagen dass drei Führungskräfte
entlassen wurden habe ich über 20 mal gefunden.
Ist schon komisch das die Medien da nicht aufspringen.
Habe Heute mit mehr gerechnet.
Trotzdem ist die News positiv und wird in Zukunft helfen.
Meine Meinung!
Ob sie einen Käufer finden werden ist fraglich. Und die Quelle bestätigt anhaltend schlechte Verkäufe.
Mal schauen was der Kurs heute so machen wird.
müssen die Shorts covern und es würde einen Short Squeeze geben.
ABER
Es ist kein potentieller Käufer in Sicht. Und nach dieser Meldung gibt es auch keine Erfolge an der Verkaufsfront und eine Privatisierung kann sich hinziehen (siehe Dell).
Da war das Gerücht mit der Übernahme durch Lenovo besser.
Was bedeutet dass für den Aktienkurs Heute und in der nächsten Zeit??
Sind meine Aktien demnächst nichts mehr wert??
Sollte ich lieber verkaufen??
Vielleicht kann mich einer aufklären.
Ich denke für den Kurs sollte das doch erstmal positiv sein, oder.
Eine Übernahme wurde doch immer positiv gesehen.
bei Übernahmenangebot hab ich mal gelesen daß Durchschnitt .letzte 3 Monate geboten wird und das wird rechtzeitig bekannt gegeben also kein Grund zur Panik. ich glaube: halten! und frankfurt ist positiv heute....
schliesslich hat er in der Vergangenheit gezeigt was man mit ein wenig "Spielgeld" erreichen kann...!!!
...dann hätte BB diesen Finanzakt selber stemmen können, sollte sich an dem Gerücht was bewahrheiten möchte ich nicht in den Schuhen der Shorts stecken!!! Nichts geachtet dessen ist die Shortquote immer noch sehr hoch
nicht ohne Grund wird das PAH/VW Spielchen heute an Wirtschaftsunis als Präzedenz-Fall behandelt! Und damals nicht ohne Grund so einige Banken unter Druck gesetzt.
Wären die Marktbedingungen anders gewesen wär das Spielchen auch durchaus aufgegangen.