Epoxy Inc.
Seite 345 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 763 > |
Bleibt mal locker, in den nächsten Tagen gibt es sicherlich, bei Epoxy, wieder Neues zu entdecken
Darauf sollte der Fokus gelegt werden
Gibt aber eh genügend Locations um Epoxy live vorzustellen.
ROCK ON with EPOXY
angemacht zu werden? Kopfschütteln
als 'Dummies' bezeichnen! Das ist absurd! und jetzt... ziehe Leine...
Ihr könnt mit eurem Geld natürlich machen was ihr wollt,ich bin bis dato nur davon ausgegangen,dass ihr euch vorher auch über die Person,der ihr geradezu blind vertraut,auch richtig informiert.
Dem ist augenscheinlich nicht so,auch das ist natürlich eure Entscheidung,aber veralbert nicht diejenigen,die schon alleine aufgrund ihres Alters die alten Geschichten nicht kennen können.:-)
Ich kenne die Scherf-Stories schon seit 1989,als er den "Scherf Report Newsletter" herausgegeben hat, ein per Fax oder Post versendetes Pusherblättchen.
Die sagenhaften Renditen ergaben sich daraus, daß nur jeweils mit dem Top-Performer der letzten Empfehlungen weitergerechnet wurde, während über die Nieten kein weiteres Wort verloren wurde.
Dann gab es noch die Scherf&Pesava Discountbrokergeschichte.:-))
Scherf handelte mit der ( Pleite gegangenen) Rössler Bank einen günstigen Tarif aus, den er dann mit Aufschlag an seine Kunden weitergab. Die Abwicklung erfolgte (angeblich) aus seiner Wohnung.
Da der Broker pleite ging und er sich nach den British Virgin Islands absetzte,(angeblich auf der Flucht vor der Steuer), möge man ihm bitte Geld nur im neutralen Kuvert schicken. :-))
Er nehme auch schon 100 Dollar. Und auf keinen Fall soll man es eingeschrieben schicken, denn die Post sei so etwas von gierig in dieser Region, die machen eingeschriebene Briefe immer auf, weil sie mutmaßen, da wär Geld drin.
Das Geld käme nur an, wenn es unauffällig verpackt sei.:-))
Er würde das Geld vor dem österreichischen Finanzamt in Sicherheit bringen und wenn es sich vermehren würde, würde er lediglich 20% Erfolgsprämie kassieren.:-))
Anfang der 90er Jahre hörte man dann wieder von ihm als er - bereits aus Amerika - Firmengründungen zwecks Steuervermeidung auf den British Virgin Islands anbot. Später kamen noch Angebote für OTC-Aktien, CDs oder Melatonin-Tabletten.:-))
Jetzt macht er in Kunst,Gebrauchtwagen und mal wieder in OTC.:-)
Der guten ordnung halber sollte man also erwähnen,dass seine Nieten nicht unerheblich waren und er einige Investments vollkommen in den Sand gesetzt hat.
Ich jedenfalls kenne die gleichen Sprüche von demselben Mann...ist quasi ein deja-vu.
Das ist das Gute,wenn man nicht erst seit gestern an der Börse unterwegs ist...und jetzt viel Spass mit eurem Guru.:-)
Wird echt immer besser hier :D
Gute n8
das was user joker67 dankenswerterweise an eigenen erlebnissen
mit scherf da berichtet.... das ist sicher für sehr viele hier neu!
und durchaus geeignet, mal ein wenig kritischer dies und das zu sehen.
im anderen thread habe ich OHNE das wissen aus jokers posting mal
eine eigene theorie gepostet. als annahme! unbelegt. wie auch? vermutung.....
aber wenn ich das füpr mich neue über scherf hier lese...... dann fühle ich
mich eher bestätigt als zu unrecht was falsches vermutet zu haben.
als antwort auf eine frage von cailfax übrigens.......
berlin, dann stutgart und münchen.
und jetzt soll auch noch frankfurt dazukommen...?
ich glaube nicht das da der scherf dahintersteckt.
...schließlich habe ich -ja nicht aufgegeben.
@KTM990
Ich verstehe nicht, worüber du dich so aufregst...
so habe ich es bei meinen epoxy deals gesehen. münchen weiß ich
nun nicht auswendig; müsste ich meine pdfs durchsehen.
und frankfurt.... natürlich haben die auch gesehen, dass es tagelang
millionen umsätze gab. da es meist über software funktioniert.....
machen die es natürlich aus besagten gründen gerne. reibach lockt......