http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich nicht. Trend is friend. Die klassichen Märkte werden weiter laufen.
Nur meine eigene, unwichtige Meinung...
Will ja Keinem hier den Spaß verderben.
Jedoch: Allen Mitstreitern hier, wünsche ich von GANZEM Herzen auf diesem Wege eine wunderbare, schöne Weihnacht!
Insbesondere Dir, mein lieber @Xarpax.
Euer FREUND Josef.
Ich sag mal erstmal klassisch den Grundstock erhalten und dann vielleicht mal spaeter was umdrehen.
Und die wichtige Erkenntnis Weihnachten gibts auch Monitor
Also, ich sitz hier auf meinen Knien...
Wo bist Du??????????
Man muss nicht seine Knie für Dich opfern.
See, feel and learn. Dabei musst Du sicherlich noch viel nachholen.
da machen wir dann RINGELREI.
Kannst mich ja sperren, wenn ich Dir zu böse werde...
Obwohl ganz Dame renne auch ich manchmal "So ein Ar......ch!!" fluchend durch die Wohnung, weil es einfach solche Charaktere gibt. Aber nur kurz, denn soviel Macht überlasse ich anderen nur ungern. Setze in eine ausgeglichene 30-köpfige Klasse einen neuen, "schwierigen" Charakter, und die gesamte Gruppe wird aufgemischt. 30 zu 1, die Energie des Einen ist ungleich stärker und die Hölle bricht los! Stärke zeigt sich darin, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Dafür muss man immer wieder kämpfen. Egal wie alt man ist.
Ich habe mal gekramt in unserer "gemeinsamen" Vergangenheit. War ganz frisch dabei, ariva-mäßig noch etwas grün hinter den Ohren, aber optimistisch. Lest selbst, auch drumherum. Es ist sehr erhellend. Insbesondere für Dich xArpax, weil hinter neuen Namen immer wieder die gleichen Durchgeknallten stecken können.
http://www.ariva.de/forum/Gold-shorten-446750?page=243#jumppos6088
Paxi, Du hast genügend Substanz für einen eigenen Thread.
Frei nach dem Motto: "If you don't like it, leave ist" und "Wir leben in einem freien Land"
Ich denke aber trotzdem, dass wir hier als kleine Gemeinschaft auch ein bisschen zusammengewachsen sind. Ganz kollegial. Jetzt hab' ich noch nen Thread im Lesezeichen, und alles wird immer zerrupfter :-(
Auch in der Freiheit ist es immer wieder viel wert, nicht gleich davonzurennen, sondern zusammenzuhalten und sich gemeinsam den Herausforderungen stellen. Dabei kann man im wahren Leben nicht einfach und elegant wie hier, auf ignore drücken.
Schönes Wochenende und erholt Euch gut.
Eure M.
Bin am überlegen ob Copy+Paste und ab zu Paxi.
Du hast mir jetzt daa Gegeneil bewiesen.
Und jetzt lach botte nicht.
Ich akzepiere daa.
-
So einfach ist die Welt.
;)
it, nicht ist.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann geh'. Oder "lass' es", und so weiter.
"If you don't like it, leave it" In USA ein sehr gängiges Motto.
(Damit rechtfertigen sie ihre Entscheidungen)
"This is a free country" Hab' ich auch oft gehört. Damit rechtfertigen sie ihr Tun.
@Josef: Als Schreibtischmensch solltest Du von körperlichen Aktivitäten, wie z.B. auf Knieen rumrutschen oder gar gänzlich im Staub rumzurobben, absehen. Da kriegst Du nur noch nen dickeren Kater dazu, nämlich Muskelkater ;-)))
Dachte eigentlich Bier, Wein und Whisky seien auch Drogen. Aber na klar, jetzt hab' ich's, die sind ja legal. That's a slight difference, isn't it?
Sorry:-))
Der Joseph ist doch ok. On the the long run.
;)
-
Aber mit ohropax, welcher in dieer woche ca. 3 -4 mal moderiert werden musste.
Habe ich nix zu tun.
-
Buff. Dann viel Viel Spass.
;)
-
Nach 1240 kommt 1180 war meiner Rechnung. Hier im Thread nachzu lesen.
Und das schon vor x wochen.
Und nach 1180 kommt 960.
-
Aufpassen !!!
Hört auch auf mit dem herumdiverenzieren... Das ist doch Quatsch.
Rauft euch zusammen.
Ewiger Ohrwurm, aber macht glücklich...
Ganz besonders mag ich die Violinen, da kann man richtig schön fliegen. Aber uff, was ist das, irgendwas zieht mich runter. Ah, die vielen kleinen Goldbarren in meinem Gepäck sind so schwer. Ach, dann schmeiß' ich einfach ein paar raus. Wird schon jemand finden und sich drüber freuen oder der Polizei abgeben. Schwupps!! Weg sind sie! Jetzt kann ich viiieel leichter weiterfliegen. Und weiter geht's :-))
Allen einen schönen vierten Advent ***
Was denkt ihr.. wie gehts weiter? Aus meiner Sicht war es Wichtig über 1200 zu schliessen. Weitere Erholung vorraus? Über 1211 Schlusskurs am nächsten Handelstag wäre doch Super, was sagt ihr.
Lese ich nun die letzten Posting von Dir, lieber Joseph, 22 43 Uhr auf Knien bittend, 23 43 Uhr fluchend und noch etwas später im neuen Thread um Sperrung der eigenen Person bittend......
Ich gehe mal zu Deinen Gunsten von zunehmendem Alkoholgenuss über den Abend aus......ansonsten müßte ein unbeteiligter Außenstehender wohl zu dem Ergebnis kommen: Den solidesten Dachschaden hat offenbar der Threadowner selbst.....sorry!
Nur meine, unmaßgebliche Meinung ;-)
Gruß
Michael
PS. Denkt doch bitte auch einmal an die "Außenwirkung" unserer Postings hier. Wer mag als Neuling dazu kommen, wenn hier immer so viel gehackt und gebissen wird.