Myriad Interactive.
Seite 345 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 766.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 361 > |
und wenn die wenigstens noch verkauft werden könne ok wenn nicht dann eben nicht.
Warum sollte ich jetzt mit Verlust verkaufen? Niedriger wird der Kurs nicht.
Ich gehe davon aus, das MYRY innerhalb diesen Jahres den $0.01 bid test bestehen wird und damit dann den PINK Sheet-Sektor verlässt. Somit kann dann das Listing in Berlin neu beantragt werden.
Bleibt der Kurs unten lohnt sich die Sache eh nicht. Geht der Kurs hoch und Berlin kommt nicht wieder, dann eben Lagerstättenwechsel.
Bis dahin leg ich mich wieder hin und warte.
Ein Verkauf könnte dann per Anruf erfolgen
Beruhigend, aber Berlin wieder als Handelsplatz zu haben, wäre mir lieber ;-)
Warten wir ab
Da müsste ich ja mit Klammerbeutel gerudert sein
Ich warte ruhig ab, da kommt was...Bauchgefühl
Ergebnis ,somit ....alles kann ,nichts muß :-)))
Heute Morgen waren im Bid noch 455 000 zu 0,002 und daraus sind nun 45 000 zu 0,002 ins Ask gesetzt worden und im Bid stehen nun 50 000 zu 0,001.
sitze immer noch auf nicht handelbaren OTC werten bei comdirect...immer die selbe antwort " unser broker handelt die nicht"
Sehe ich genauso ,ebenso bei CC ,denn wenn es so wäre ,hätte man MYRY bei beiden Banken jetzt auch an der Heimatbörse kaufen können und das geht ja nicht,weil die OTC Verträge gekündigt wurden .
Entweder Derek kümmert sich um seine German Fan´s :-)))) ,oder das Geld ist futschikato.
Lagerstättenwechsel auch nicht so von heute auf morgen erledigt
Ob danach Kauf /Verkauf möglich, keiner weiß es genau
Deshalb lasst uns Derek mit der Frage nach Berlin Wiederherstellung bombardieren
Wenn nicht jetzt wann dann
90k sell
78k unknown
Gesamtvolumen 696k, nicht schlecht...aber wie 2 posts oberhalb beschrieben, verstehe ich diese -16% nicht
Aber Volumen in der richtigen Größenordnung mit Luft nach oben
Weiter so, weiter...!!!!!!!!!!