Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 345 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.458.610 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 703 > |
Durchschnittswerte std bb - heisst Übertreibung kann im mittel mit einem sl von 55 nach Verletzung bb gehandelt werden
würde zu deinem angenommenen dopeltop passen
ist jetzt natuerlich nur eine grobe idee, aber man sollte bereits darueber nachdenken was nach der seitwärts(konso?)phase kommt.
Gruss!
System 1 trader NUUUUUUUUUUUUUUULL
wenn sie jetzt am bb nicht abprallen sind erste ziele wie gehabt
aber wie ich mein glück heute kenne ...
12.13. Juni - Hauptverhandlung zu ESM und Anleihekauf...was der Markt nicht auf dem Schirm hat, ist das erhebliche Risiko, dass die Anleihekäufe dann in der Woche drauf für rechtwwidrig erklärt werden..könnte man das charttechnisch projezieren?
Gerade beim Handelsstart U.S. sind plötzliche und heftige Gegenbewegungen andererseits natürlich keineswegs so untypisch.
Was kam denn damals bei der Untersuchung zum passenden sl im Dax 60er heraus?
aber ist nur ne idee
4 Turnarounds im haus. Bei der Korrektur verlieren die Trendrunners uebermässig.
aber ich habe die tage dran gedacht das mal wieder aufzuwärmen da ich jetzt ne softwareseitige löusng für den bb-backtest habe
kommt wenn es von Interesse ist
Ich denke, dass den viele gar nicht auf dem Zettel haben.
Die Erwartung im Vorfelde würde ich nicht charttechnisch projizieren wollen.
Mir ist es eben auch nicht klar, ob und wie das eine bestimmte Erwartung ausgeprägt ist.
Das Ergbenis sollte die Kurse denke ich schon beeinflussen, wie muss man aber auch dann erst sehen.
Es heißt einerseits buy the rumor, sell the fact. Andererseits werden Überraschungen, die eben nicht im Rahmen der Erwartungen lagen gerne entsprechend von den Aktienmärkten gewürdigt.
Wie sich sowas auswirkt erkennt man dann erst im Chart, wenn es soweit ist.
Diese Zusammenhänge sind auch der Hintergrund der provokativen Aussage, das News keine Rolle spielen.
mit blick auf bb-trading verbessert sich das crv mit jedem pip den sie steigen wenn dies auch nur ein erster versuch sein sollte als kurzläufer
zum ursprünglichen aufbruch was für mich leider jetzt erst nach einer inv sks aussieht - läge das ziel noh etwas höher was wiederum mit der gelben Linie korrespondiert
25 min hätte man ja noch - ich werds mir überlegen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237