Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 345 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 665.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 590 > |
Das ist der größte .... den ich von Ihr bis jetzt gelesen habe :-)))))
Ich habe meine Eistellung hier schon zig mal kund getan, ansonsten reagiere ich im gleichen Niveau auf die Basher wie Sie uns investierte oder Investitionswillige vera.... wollen.
Firmenpolitik der Vergangenheit interessiert mich nur insoweit, daß sie den Kurs auf 0,005 im Tief geführt hat und ALF auf Reboundniveau angelangt ist.
Diese Philosophie die ich verfolge war in den letzten 20 Jahren sehr erfolgreich. ALF wurde in meiner Anlagestrategie aus 100 Firmen rausgefiltert.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich bei ALF nicht gewinne.
Da ist ALF definitiv die erste. ;)))))))))))
Im Hinblick darauf, dass Alf sich derzeit auf Reboundniveau befindet, bzw. besser gesagt, den Boden gefunden hat, bin ich völlig Deiner Meinung. Auch ich bin hier eingestiegen, nicht um langfristig Gewinne zu machen, sondern um einen ggf. anstehenden Rebound mitzunehmen. Wohin der Kurs gehen wird, werden wir sehen...
Zu den Aussagen bzgl. Firmenverflechtungen, Übernahme, Verlustvortrag bin ich gerade am recherchieren. Bilanzierung/Buchhaltung und Konzernbilanzen waren an der Uni nie meine Stärken/Vorlieben, bin daher im Hauptstudium auch in der Sparte Bankbetriebswirtschaft und Finanzwirtschaft eingestiegen (ist allerdings auch schon wieder über 10 Jahre her ;-) ). Deshalb entschuldige bitte, wenn es ein wenig dauert, bis ich hier richtig durchblicke, da man gerade bei den Verlustvorträgen natürlich auch noch schweizer und ggf. australisches Recht berücksichtigen muss, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe und bei meinen Recherchen oftmals auf andere angewiesen bin. Ausserdem war Alf bisher immer nur ein "Nebenwert" für mich, der so nebenher lief und ich eigentlich keine Zeit darauf verwenden wollte, mich näher damit zu beschäftigen...
Also, ich hoffe aber, in der nächsten Zeit immer wieder ein paar Infos liefern zu können, bin natürlich über links, etc. immer dankbar (egal ob pro oder contra Alf)...
In diesem Sinne... Muss mich jetzt um meinen eigentlichen Job kümmern :-)
Ach RS820, was macht denn die Börsengebühr? ;-)
Dann freu ich mir halt allein nen Keks :-)
ist doch logisch wenn sich hier seit monaten leute die finger wund schreiben
haben sie auch interese an alf
gut-menschen gibt es an der börse nicht
jeder möchte gewinne einfahren
wer was anderes schreibt lügt ganz einfach
servu$
Gehe mal davon aus, dass du im September noch keine Alfis gehabt hast und daher auch keine ALF-Bestände an Little Jim gemailt hast.